Die Herren der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin








ACHTUNG! Hallo meine Lieben! Wir gestalten das Forum um! Neues Design, neuer Name, neuer Grundaufbau! Aber keine Sorge, das Rollenspiel zu den beiden Büchern bleibt bestehen. Euer Team

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Stammtisch 2016
Xhex(ania) EmptySa Okt 22, 2016 12:13 pm von Paris

» Stammtisch das neuste ab 31.05.15
Xhex(ania) EmptyDo Mai 19, 2016 9:22 am von Sabin

» Strider
Xhex(ania) EmptyFr Jun 12, 2015 5:42 am von Sabin

» Diskussionen und Austausch über die Bücher
Xhex(ania) EmptyDi Jun 09, 2015 7:12 am von Strider

» Jeanne
Xhex(ania) EmptySa Mai 30, 2015 11:40 am von Sabin

» Stammtisch die 2te
Xhex(ania) EmptySo Jan 04, 2015 10:37 pm von Anya

» Lucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt
Xhex(ania) EmptyMi Okt 15, 2014 7:14 am von Lucas Tilney

» Stammtisch der dritte! Was haltet ihr von unserer Idee das Forum umzugestalten?
Xhex(ania) EmptySa Okt 04, 2014 1:35 am von Anya

» Avatarliste
Xhex(ania) EmptyDo Okt 02, 2014 9:35 am von Sabin

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maddox-Lord
Xhex(ania) I_vote_lcapXhex(ania) I_voting_barXhex(ania) I_vote_rcap 
Torin
Xhex(ania) I_vote_lcapXhex(ania) I_voting_barXhex(ania) I_vote_rcap 
Sabin
Xhex(ania) I_vote_lcapXhex(ania) I_voting_barXhex(ania) I_vote_rcap 
Angel
Xhex(ania) I_vote_lcapXhex(ania) I_voting_barXhex(ania) I_vote_rcap 
William
Xhex(ania) I_vote_lcapXhex(ania) I_voting_barXhex(ania) I_vote_rcap 
Dr. Jadzia Turner
Xhex(ania) I_vote_lcapXhex(ania) I_voting_barXhex(ania) I_vote_rcap 
Gwen
Xhex(ania) I_vote_lcapXhex(ania) I_voting_barXhex(ania) I_vote_rcap 
Cameo
Xhex(ania) I_vote_lcapXhex(ania) I_voting_barXhex(ania) I_vote_rcap 
Reyes
Xhex(ania) I_vote_lcapXhex(ania) I_voting_barXhex(ania) I_vote_rcap 
Paris
Xhex(ania) I_vote_lcapXhex(ania) I_voting_barXhex(ania) I_vote_rcap 

 

 Xhex(ania)

Nach unten 
AutorNachricht
Xhex

Xhex


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 34
Ort : Wien

Xhex(ania) Empty
BeitragThema: Xhex(ania)   Xhex(ania) EmptyMo März 17, 2014 3:05 am

Name:
 
Natalie

Alter (ganz wichtig!):
 
24

Rollenspielerfahrung?
 
Ja hab ich, hab schon in ein paar Black Dagger Foren und anderen RPG gespielt und das schon seit Jahren, gab dazwischen auch Zeiten wo ich eher wenig gespielt hab aber nun juckt es mich wieder in den Fingern

Wen willst du spielen und warum (wir möchten hier sehen, dass ihr den gewünschten Chara auch gut kennt)?
 
Ich möchte Xhexania (Xhex) spielen, hab sie schon oft in anderen BD RPG’s gespielt, leider hab ich nun schon lange keines mehr gefunden wo ihre Rolle noch frei war, bis ich über Facebook auf euer Forum gestoßen bin.
Ich spiel sie sehr gerne weil sie und John eines meiner Lieblingspaare ist und es schon auch eine leichte Herausforderung ist sie zu spielen. Sie ist einfach nicht wie alle anderen Frauen und ihre Sympathenseite fasziniert mich auch sehr.
 
Über Xhex:
Xhex ist nicht bei ihren leiblichen Eltern aufgewachsen, da ihre Mutter nach der Geburt Suizid begann. Sie wuchs jedoch bei einer Liebevollen Familie auf. Sie verließ diese jedoch als sie einen leiblichen Sohn bekamen.
Ihr leben war nie einfach. Doch sie hatte Rehv der wie ein Bruder für sie ist.
Auf ihn kann sie sich verlassen und sie steht in seiner Schuld. Er war immer für sie da und hielt für sie seinen Kopf hin. Sie fühlt sich nicht nur deswegen mit ihm so verbunden sondern auch weil er wie sie selbst halb Vampir und halb Symphath ist.
Zu Ihrem kleinen Freundeskreis gehören auch Trez und iAm. Diesen wenigen vertraut sie, bis sie John kennen lernt.
Sie versuchte sich gegen die aufkommenden Gefühle zu ihm zu währen, doch das konnte sie nicht, zumindest nicht ewig.
Das sie von Lash entführt wurde, schweißte sie mehr mit John zusammen, vor allem da er ihr half ihre Vergeltung zu erlangen. In dieser schweren Zeit, die für Xhex ein Déjà-vu ist, lernen sie einander besser kennen.
Ihr Plan war es nach dem sie Lash getötet hat zu verschwinden, weit weg von John um wieder ihr altes Leben zu leben, damit weder er noch sie verletzt werden. Doch dies ging einfach nicht, ihr wurde klar dass sie John so sehr liebte wie sie noch nie jemanden geliebt hatte und er würde ihr nie wehtun. Es würde sich nicht so wiederholen wie bei Murhder.
Somit blieb sie bei John und machte dies mit der Zeremonie öffentlich.
Davor erfuhr sie, dass Ihre Mutter noch lebte und das Thor sie gekannt haben musste.


Bei freien Charakteren, bitte hier eine ausführliche Beschreibung deines Charas (Name, Alter, Familienstand, Rasse, Vorgeschichte, Kräfte, besondere Merkmale....):
 
-

Avatar:
 
Charlize Theron (Aeon Flux)

Schreibprobe:
 
Ich sitze auf meinem Motorrad und fahre der untergehenden Sonne entgegen. Eigentlich warte ich bis Sonnenuntergang bis ich aus dem Haus gehe, zumindest wenn ich die Nacht bei John im Anwesen der Bruderschaft verbringe.
Doch heute war John wieder so besorgt und hätte mich am liebsten im Haus behalten. Ich liebe ihn sehr und ich weiß wieviel mühe er sich gibt um nicht den gebundenen Vampir raushängen zu lassen und doch kann ich nicht anders als zu flüchten, wenn er so ist. Es tut mir weh ihn so zurück zulassen, aber es liegt mir nun mal nicht, von jemanden beschützt zu werden. Ich kann sehr gut auf mich aufpassen. Mir ist bewusst das er dies weiß und mir ist bewusst das er oft nicht anders kann, so sind nun mal gebundene Vampire. Wobei dies wohl noch eher das geringere übel ist, es ist wohl die Angst die ihn beherrscht, auch wenn Lash tot ist, hat er angst das ganze noch mal durchleben zu müssen, nicht zu wissen ob ich noch am leben bin oder nicht. Ich kann diese Angst spüren, genauso die Erleichterung wenn ich zu ihm zurückkehre und er mich in die Arme nehmen kann. Und obwohl ich weiß warum er manchmal so ist, so kann ich es trotzdem nicht zulassen. Es ist einfach gegen meine Ich. Ich bin nicht das Frauchen das zuhause sitzt und auf ihren Hellren wartet, dass er aus dem Kampf unbeschadet zurück kommt. Nicht das ich mir nicht auch Sorgen um John machen würde, doch kämpfe ich lieber mit als abzuwarten.
 
Ich komme an meiner kleinen Hütte am Hudson River an. Die Sonne war nun schon ganz am Horizont versunken. Als ich anhalte Atme ich tief durch, schalte den Motor aus und steige von der Motorrad. Alles um mich herum hab ich im Auge bzw. im Gefühl. Niemand ist hier. So sollte es auch sein. Langsam gehe ich zur Tür und schließe diese mit dem dazugehörigen Schlüssel auf. Ich betrete die Hütte und schließe die Tür wieder hinter mir. Langsam durchquere ich den kleinen Wohnraum und betrete mein Schlafzimmer. Ich gehe zu der Kommode welche gegenüber dem Bett steht. Das Schlafzimmer ist wie der Rest der Hütte, spärlich eingerichtet, doch genau so will ich es. Auf der Kommode liegen meine Büßergurte. John hat es nicht so gerne wenn ich diese trage, er erträgt den Gedanken nicht das ich mich selbst verletze und doch versteht er warum ich sie tragen muss. Mittlerweile komme ich jeden Morgen bevor ich zum Anwesen der Bruderschaft fahre hier her um sie abzulegen. Bis jetzt läuft dies ganz gut, doch sorg ich mich das ich mein Glück überstrapaziere. Ich sollte wohl wieder ein paar Tage hier verbringen, alleine. Meine Gedanken schweifen zu John. Ich ziehe meine Hose aus und greife mir die Büßergurte. Mit diesen in der Hand gehe ich zum Bett und stelle einen Fuß auf die Kante des Bettes. Langsam lege ich einen der Gurte an und zische leise auf als sich das Metall in mein Fleisch bohrt. Ich atme ruhig und gleichmäßig und lasse den Schmerz durch meinen Körper zucken. Deutlich kann ich spüren wie meine Sympathenseite zurück gedrängt wird. Das rot meiner Augen geht zurück und langsam nehmen sie wieder ihre graue Farbe an. Den zweiten Gurt lege ich an meinen anderen Oberschenkel an. Als der Schmerz erträglicher wird, hebe ich meine Hose vom Boden auf und ziehe sie mir wieder an. Ein Blick auf die Uhr verrät mir das es langsam Zeit wird um sich auf den Weg zum Iron Mask zu machen. „Die Arbeit ruft.“, sage ich leise zu mir und leg meine Waffen an, bevor ich meine Hütte wieder verlasse, die Türe wieder verschließe und mich auf mein Motorrad schwinge um kurz darauf Richtung Stadt davon zu rasen.
 
Regeln gelesen und einverstanden?
 
Gelesen und einverstanden!!

Spielst du bereits einen Charakter hier im Forum (Herren d. Unterwelt oder Black Dagger)


Noch nicht, würde aber gerne noch eine haben, jedoch eher BD, bei den HdUw bin ich nicht so eingelesen.
Nach oben Nach unten
 
Xhex(ania)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Herren der Unterwelt :: Rollenspielbereich :: Rollenspielbewerbung-
Gehe zu: