Die Herren der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin








ACHTUNG! Hallo meine Lieben! Wir gestalten das Forum um! Neues Design, neuer Name, neuer Grundaufbau! Aber keine Sorge, das Rollenspiel zu den beiden Büchern bleibt bestehen. Euer Team

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Stammtisch 2016
Jeanne EmptySa Okt 22, 2016 12:13 pm von Paris

» Stammtisch das neuste ab 31.05.15
Jeanne EmptyDo Mai 19, 2016 9:22 am von Sabin

» Strider
Jeanne EmptyFr Jun 12, 2015 5:42 am von Sabin

» Diskussionen und Austausch über die Bücher
Jeanne EmptyDi Jun 09, 2015 7:12 am von Strider

» Jeanne
Jeanne EmptySa Mai 30, 2015 11:40 am von Sabin

» Stammtisch die 2te
Jeanne EmptySo Jan 04, 2015 10:37 pm von Anya

» Lucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt
Jeanne EmptyMi Okt 15, 2014 7:14 am von Lucas Tilney

» Stammtisch der dritte! Was haltet ihr von unserer Idee das Forum umzugestalten?
Jeanne EmptySa Okt 04, 2014 1:35 am von Anya

» Avatarliste
Jeanne EmptyDo Okt 02, 2014 9:35 am von Sabin

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maddox-Lord
Jeanne I_vote_lcapJeanne I_voting_barJeanne I_vote_rcap 
Torin
Jeanne I_vote_lcapJeanne I_voting_barJeanne I_vote_rcap 
Sabin
Jeanne I_vote_lcapJeanne I_voting_barJeanne I_vote_rcap 
Angel
Jeanne I_vote_lcapJeanne I_voting_barJeanne I_vote_rcap 
William
Jeanne I_vote_lcapJeanne I_voting_barJeanne I_vote_rcap 
Dr. Jadzia Turner
Jeanne I_vote_lcapJeanne I_voting_barJeanne I_vote_rcap 
Gwen
Jeanne I_vote_lcapJeanne I_voting_barJeanne I_vote_rcap 
Cameo
Jeanne I_vote_lcapJeanne I_voting_barJeanne I_vote_rcap 
Reyes
Jeanne I_vote_lcapJeanne I_voting_barJeanne I_vote_rcap 
Paris
Jeanne I_vote_lcapJeanne I_voting_barJeanne I_vote_rcap 

 

 Jeanne

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ninchen

Ninchen


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 37
Ort : Aachen

Jeanne Empty
BeitragThema: Jeanne   Jeanne EmptyMi Feb 25, 2015 5:29 am

Name: Janina oder Ninchen

Alter (ganz wichtig!): 27

Rollenspielerfahrung? Ja! Per Anime & Manga Rpg.

Wen willst du spielen und warum (wir möchten hier sehen, dass ihr den gewünschten Chara auch gut kennt)?

Ich spiele einen eigenen Charakter der mich etwas wiederspiegelt!
Und da ich gerne ein Engel spiele haben ich mir Jeanne ausgesucht!


Bei freien Charakteren, bitte hier eine ausführliche Beschreibung deines Charas (Name, Alter, Familienstand, Rasse, Vorgeschichte, Kräfte, besondere Merkmale....):

Jeanne ist 18 Jahre alt. Ledig. Engel.
Jeanne ist ein Engel der von Menschen aufgezogen ist! Ihre Pflegeeltern, waren überglücklich, weil sie dachten Gott hätte ihre Gebette herhört! Aber eigentlich wollte ihre leibliche Mutter den Schandfleck loswerden den sie geboren hatte. Jeanne ist von ihren Pflegeeltern großgezogen wurden. Abgeschottet von der Welt! Bis plötzlich, einige Männer das Haus angriffen. Jeanne war grade 18 Jahre alt gewurden, als dies passierte. Sie konnte grade noch so fliehen. Eines Tages hörte sie von einer Stadt in der Engel leben sollen, sie suchte daraufhin Budapest auf, die Heimat der sogenannten "Engeln".
Als Engl kann sie fliegen, sie hat Magic Fähigkeiten, die sie aber noch garnicht beherscht. Ist eigentlich sehr schüchtern, versucht aber trotzdem stark zu sein und für jeden Da zu sein! Denkt eher an andere als an sich selbst!

Avatar:

Mein Profilbild (denk ich mal)

Schreibprobe:

"Endlich bin ich da" sagte sie zu sich selbst und sah eine schöne moderne Stadt vor sich. Auf den Stadtschild stand Budapest geschrieben. Mit schweren Herzen machte sich sich auf den Weg in die Stadt. Sie war sehr belebt! Sie hörte einige bewohner die sich grade unterhilten, und konnte nur das wort: "Engel verstehen" Sie hatte ihre Flügel verborgen, daher dachte sie kommt sie den Menschen was näher und fragte vorsichtig: "Enschuldigung, ich habe sie eben Engel sagen gehört! Ist es war was die Leute sich sagen, das es hier "Engel" leben sollen?" Ein Stämiger Mann antwortete ihr: "Ja! Aber sei vorsichtig! Sie sind zwar Engel aber haben nicht gerne Menschen in ihre Nähe! Sie leben in einer Burg dort oben!" zeigte auf einen hochen Berg. Jeanne sah ihn sich an und dachte sich nur: "dort leben sie also, die "Engel" ich bin gespannt wie sie sind. Ohne weiteres macht sich sich auf in die richtung der Burg.

Regeln gelesen und einverstanden?
Ja!

Spielst du bereits einen Charakter hier im Forum (Herren d. Unterwelt oder Black Dagger)

Nein! Ich will es erstmal mit meinem eigenen charakter versuchen, wenn das geht?
Nach oben Nach unten
Sabin
Admin
Sabin


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 08.03.12

Jeanne Empty
BeitragThema: Re: Jeanne   Jeanne EmptySa Mai 30, 2015 11:40 am

Geht in Ordnung Ninchen.
Aber ändere bitte deinen Namen dann in den deines Charas bitte. Und als Profil ein fiktives. Wenn magst auch Manga, keine Privatfotos (so sichern wir deine Privatsphäre)

Willkommen Smile und mal gucken wo und wie wir dich Engelchen unterbringen hehe
Nach oben Nach unten
https://herren-der-unterwelt.forumieren.com
 
Jeanne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Herren der Unterwelt :: Rollenspielbereich :: Rollenspielbewerbung-
Gehe zu: