Die Herren der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin








ACHTUNG! Hallo meine Lieben! Wir gestalten das Forum um! Neues Design, neuer Name, neuer Grundaufbau! Aber keine Sorge, das Rollenspiel zu den beiden Büchern bleibt bestehen. Euer Team

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Stammtisch 2016
Stammtisch die 2te - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2016 12:13 pm von Paris

» Stammtisch das neuste ab 31.05.15
Stammtisch die 2te - Seite 3 EmptyDo Mai 19, 2016 9:22 am von Sabin

» Strider
Stammtisch die 2te - Seite 3 EmptyFr Jun 12, 2015 5:42 am von Sabin

» Diskussionen und Austausch über die Bücher
Stammtisch die 2te - Seite 3 EmptyDi Jun 09, 2015 7:12 am von Strider

» Jeanne
Stammtisch die 2te - Seite 3 EmptySa Mai 30, 2015 11:40 am von Sabin

» Stammtisch die 2te
Stammtisch die 2te - Seite 3 EmptySo Jan 04, 2015 10:37 pm von Anya

» Lucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt
Stammtisch die 2te - Seite 3 EmptyMi Okt 15, 2014 7:14 am von Lucas Tilney

» Stammtisch der dritte! Was haltet ihr von unserer Idee das Forum umzugestalten?
Stammtisch die 2te - Seite 3 EmptySa Okt 04, 2014 1:35 am von Anya

» Avatarliste
Stammtisch die 2te - Seite 3 EmptyDo Okt 02, 2014 9:35 am von Sabin

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maddox-Lord
Stammtisch die 2te - Seite 3 I_vote_lcapStammtisch die 2te - Seite 3 I_voting_barStammtisch die 2te - Seite 3 I_vote_rcap 
Torin
Stammtisch die 2te - Seite 3 I_vote_lcapStammtisch die 2te - Seite 3 I_voting_barStammtisch die 2te - Seite 3 I_vote_rcap 
Sabin
Stammtisch die 2te - Seite 3 I_vote_lcapStammtisch die 2te - Seite 3 I_voting_barStammtisch die 2te - Seite 3 I_vote_rcap 
Angel
Stammtisch die 2te - Seite 3 I_vote_lcapStammtisch die 2te - Seite 3 I_voting_barStammtisch die 2te - Seite 3 I_vote_rcap 
William
Stammtisch die 2te - Seite 3 I_vote_lcapStammtisch die 2te - Seite 3 I_voting_barStammtisch die 2te - Seite 3 I_vote_rcap 
Dr. Jadzia Turner
Stammtisch die 2te - Seite 3 I_vote_lcapStammtisch die 2te - Seite 3 I_voting_barStammtisch die 2te - Seite 3 I_vote_rcap 
Gwen
Stammtisch die 2te - Seite 3 I_vote_lcapStammtisch die 2te - Seite 3 I_voting_barStammtisch die 2te - Seite 3 I_vote_rcap 
Cameo
Stammtisch die 2te - Seite 3 I_vote_lcapStammtisch die 2te - Seite 3 I_voting_barStammtisch die 2te - Seite 3 I_vote_rcap 
Reyes
Stammtisch die 2te - Seite 3 I_vote_lcapStammtisch die 2te - Seite 3 I_voting_barStammtisch die 2te - Seite 3 I_vote_rcap 
Paris
Stammtisch die 2te - Seite 3 I_vote_lcapStammtisch die 2te - Seite 3 I_voting_barStammtisch die 2te - Seite 3 I_vote_rcap 

 

 Stammtisch die 2te

Nach unten 
+7
Xhex
Amarina
Dr. Jadzia Turner
Blaylock
Bella
Sabin
Paris
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Vishous

Vishous


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.03.14

Stammtisch die 2te - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch die 2te   Stammtisch die 2te - Seite 3 EmptySo Jun 01, 2014 2:51 am

Sehr schön Kollege und Kollegin, Shellans meines Bruders Wink
Nach oben Nach unten
Blaylock

Blaylock


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.03.14

Stammtisch die 2te - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch die 2te   Stammtisch die 2te - Seite 3 EmptyMo Jun 02, 2014 7:05 am

Nabend zusammen,

ich schließe mich da Bella an und hab auch mal nen Beitrag rein geschmissen. Hab aber immer noch kein Zimmer  Wink 
Nach oben Nach unten
Sabin
Admin
Sabin


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 08.03.12

Stammtisch die 2te - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch die 2te   Stammtisch die 2te - Seite 3 EmptyDi Jun 03, 2014 4:44 am

Hey super  Juhu 

Oh Blay entschuldige! deins und Qhuinn und Xhex und Johns muss ich noch machen.
Wenn du magst kannst du mir ein Bild eines Schlafzimmers schicken oder den Link und ich bearbeite es und machs rein.
Nach oben Nach unten
https://herren-der-unterwelt.forumieren.com
Blaylock

Blaylock


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.03.14

Stammtisch die 2te - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch die 2te   Stammtisch die 2te - Seite 3 EmptyDi Jun 03, 2014 10:45 pm

Kein Ding Sabin, alles klar weiß ich bescheid. Das kann in unserem Alltagsstress aber auch mal unter gehen. Very Happy Hast ne Nachricht mit Bild vom Zimmer
Nach oben Nach unten
Sabin
Admin
Sabin


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 08.03.12

Stammtisch die 2te - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch die 2te   Stammtisch die 2te - Seite 3 EmptyMi Jun 04, 2014 7:48 am

Danke Blaylock habs gesehen und du hast auch eine Nachricht Smile
Nach oben Nach unten
https://herren-der-unterwelt.forumieren.com
Blaylock

Blaylock


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.03.14

Stammtisch die 2te - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch die 2te   Stammtisch die 2te - Seite 3 EmptyMi Jun 04, 2014 8:13 pm

Du hast ebenfalls Post Sabin.  Smile  Und Bella? Wenn du Lust hast, komm doch in die Küche runter. Dann könnten wir was tippen. Natürlich nur wenn du möchtest  Cool Z wird sicher hunger haben wenn er wach wird^^
Nach oben Nach unten
Xhex

Xhex


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 34
Ort : Wien

Stammtisch die 2te - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch die 2te   Stammtisch die 2te - Seite 3 EmptyDo Jul 31, 2014 4:33 am

Hallo ihr lieben
tut mir leid das ich länger nicht hereingefallen hab...
wie geht's es euch?
Nach oben Nach unten
Sabin
Admin
Sabin


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 08.03.12

Stammtisch die 2te - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch die 2te   Stammtisch die 2te - Seite 3 EmptyFr Aug 01, 2014 9:48 am

Gut soweit Xhex Smile

Schön dass wieder da bist
Nach oben Nach unten
https://herren-der-unterwelt.forumieren.com
Anya

Anya


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 37
Ort : Land Salzburg

Stammtisch die 2te - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch die 2te   Stammtisch die 2te - Seite 3 EmptySa Aug 02, 2014 8:06 am

Hallöchen alle zusammen! Wie geht es euch? Bin neu hier. Razz
Nach oben Nach unten
http://www.seat-team-austria.at
Sabin
Admin
Sabin


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 08.03.12

Stammtisch die 2te - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch die 2te   Stammtisch die 2te - Seite 3 EmptyDi Aug 05, 2014 8:48 am

Hallöchen Anya Smile
 Willkommen 
danke ganz gut. Und wie gehts dir?
Nach oben Nach unten
https://herren-der-unterwelt.forumieren.com
Anya

Anya


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 37
Ort : Land Salzburg

Stammtisch die 2te - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch die 2te   Stammtisch die 2te - Seite 3 EmptyDi Aug 05, 2014 10:18 am

Danke. Mir geht es auch sehr gut. Wink
Noch besser zwar, wenn wieder Wochenende ist, aber sonst passt alles. Razz
Grad fleißig am Herren der Unterwelt lesen. Very Happy Und musste feststellen, dass Strider mit Lucien echt gemein sein kann.  Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
http://www.seat-team-austria.at
Xhex

Xhex


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 34
Ort : Wien

Stammtisch die 2te - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch die 2te   Stammtisch die 2te - Seite 3 EmptyDi Aug 05, 2014 10:19 pm

Hallo Sabin
Ja ich bemüh mich wieder öfter hier rein zu schauen um auch im rpg anzufangen...den da ich nun im Endspurt bin und alles für den Nachwuchs hergerichtet ist ist mir oft etwas langweilig *g*
Hallo anya
Willkommen
Mir geht's gut und dir?
Nach oben Nach unten
Anya

Anya


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 37
Ort : Land Salzburg

Stammtisch die 2te - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch die 2te   Stammtisch die 2te - Seite 3 EmptyMi Aug 06, 2014 6:22 am

Mir geht es gut danke. Wink

Hui ich seh grad du bist aus Wien? Wink
Schwanger und bald beim Entbinden? Wink Schön. Was wird es, wenn ich fragen darf? Wink
Nach oben Nach unten
http://www.seat-team-austria.at
Xhex

Xhex


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 34
Ort : Wien

Stammtisch die 2te - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch die 2te   Stammtisch die 2te - Seite 3 EmptySo Okt 12, 2014 2:20 am

@anya sry das ich nicht mehr geantwortet hatte
Ja bin aus Wien und am 8.8.2014 ist mein süßer Sohnemann auf die Welt gekommen

@Admins
Hey und sry das ich so lange nichts von mir habe hören lassen Sad
Wie geht es euch so?
Nach oben Nach unten
Anya

Anya


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 37
Ort : Land Salzburg

Stammtisch die 2te - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch die 2te   Stammtisch die 2te - Seite 3 EmptySo Okt 12, 2014 5:51 am

Oh wie schön. 8.8. ist ein nettes Datum. Wink Wie heißt der süße kleine Fratz? Wink
Nach oben Nach unten
http://www.seat-team-austria.at
Xhex

Xhex


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 34
Ort : Wien

Stammtisch die 2te - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch die 2te   Stammtisch die 2te - Seite 3 EmptySo Okt 12, 2014 5:55 am

Ja das ist es Smile René heißt mein süßer Smile
Nach oben Nach unten
Anya

Anya


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 37
Ort : Land Salzburg

Stammtisch die 2te - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch die 2te   Stammtisch die 2te - Seite 3 EmptySo Okt 12, 2014 6:31 am

Oh, das ist ein schöner Name. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.seat-team-austria.at
Xhex

Xhex


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 34
Ort : Wien

Stammtisch die 2te - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch die 2te   Stammtisch die 2te - Seite 3 EmptySo Okt 12, 2014 9:22 am

Fanden wir auch Smile vor allem nicht häufig Smile
Nach oben Nach unten
Anya

Anya


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 37
Ort : Land Salzburg

Stammtisch die 2te - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch die 2te   Stammtisch die 2te - Seite 3 EmptyMo Okt 13, 2014 6:52 am

Oh ja das stimmt. Wink
Mein Mann und ich sind ja schon in Familienplanung auch und Mädchennamen haben wir viele schöne gefunden, die uns beiden zusagen. Aber bei den Jungennamen ist es so schwierig. Vor allem auch sollten es welche sein, die nicht jeder hat und trotzallem sollten sie jetzt nicht welche sein, die so gar nicht zum Land passen. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.seat-team-austria.at
Xhex

Xhex


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 34
Ort : Wien

Stammtisch die 2te - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch die 2te   Stammtisch die 2te - Seite 3 EmptyDi Okt 14, 2014 12:55 am

Oh man das is ja schön Smile
Versucht euch nicht Unterdruck zusetzen Wink
bei uns hat es fast 2 Jahre gedauert, hatte aber andere Gründe wie sich dann rausgesucht hat Wink
Ja das kann ich, wir hatten auch schnell einen Mädchennamen und dann haben wir erfahren das es ein junge wird und die Suche ging von vorne los xD
Ja und dann hatte sich mein mann einen Film angesehen und fing dann zu mir an was ich von René halte und der ist es dann geblieben Very Happy
Ja da stimme ich dir zu, ich wollte auch einen der nicht so häufig ist, wobei ich auch gerne einen russischen gehabt hätte aber für einen jungen haben wir da nichts passendes gefunden was auch mit dem Familiennamen harmoniert hat...aber ich bin jetzt auch zufrieden mit seinem Namen Smile
Nach oben Nach unten
Anya

Anya


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 37
Ort : Land Salzburg

Stammtisch die 2te - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch die 2te   Stammtisch die 2te - Seite 3 EmptyMi Okt 15, 2014 4:32 am

Nein haben wir uns auch nicht. Und heute hab ich auch den Test gemacht, nachdem die Periode ausgeblieben ist und ja, ich bin schwanger. Wink Ich freu mich total und bin gespannt was mein Mann sagt. Ist noch in der Arbeit. Wink Wird es dann beim Abendessen erfahren. Wink
Ach ja, man hat ja keinen Stress. Wink Auch wenn es oft länger dauert. Bei der Cousine von meinem Mann hat es auch so lange gedauert, da hat auch die Befruchtung des ersten Kindes dann nicht auf natürliche Weise funktioniert. Witzigerweise beim zweiten sofort. Wink
Es gibt einfach so viele schöne Mädchennamen finde ich. Wink Na mal sehen was es dann wird. Dauert ja noch bis wir es wissen. Wink
Mir würde ja ein englischer Name auch sehr gut gefallen, aber gibt halt nicht viele, die da für österreichische Nachnamen passen. Wink Im Moment bin ich ja ganz auf Colin. Gefällt mir total gut. Hab nämlich schon etwas im Babybuch geschmökert das ich von einer Freundin bekommen habe, wie wir mit der Babyarbeit angefangen haben. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.seat-team-austria.at
Sabin
Admin
Sabin


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 08.03.12

Stammtisch die 2te - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch die 2te   Stammtisch die 2te - Seite 3 EmptyMi Okt 15, 2014 10:34 am

Hallo Xhex

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt cheers
und schön dass wieder da bist!
Sieht bissl anders aus mittlerweile hier he :-D
Nach oben Nach unten
https://herren-der-unterwelt.forumieren.com
Xhex

Xhex


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 34
Ort : Wien

Stammtisch die 2te - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch die 2te   Stammtisch die 2te - Seite 3 EmptyDo Okt 16, 2014 4:08 am

Hallo sabin
Danke schön Smile mittlerweile hat es sich so halbwegs eingespielt bei uns Smile somit kann ich wieder etwas besser on kommen Smile
Ja is toll Smile
Nach oben Nach unten
Sabin
Admin
Sabin


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 08.03.12

Stammtisch die 2te - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch die 2te   Stammtisch die 2te - Seite 3 EmptySo Jan 04, 2015 8:28 am

Hallo meine Lieben und Prost Neujahr euch allen! Ich hoffe ihr seid gut rein gerutscht! cheers

Entschuldigt meine lange Abwesenheit hier. Ich hatte fast 2 Monate kein Internet Sad

Nach oben Nach unten
https://herren-der-unterwelt.forumieren.com
Anya

Anya


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 37
Ort : Land Salzburg

Stammtisch die 2te - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch die 2te   Stammtisch die 2te - Seite 3 EmptySo Jan 04, 2015 10:37 pm

Auch von mir noch einmal ein gutes neues Jahr. Wink

Oh je das kommt mir sehr bekannt vor. Hatte ich letztes Jahr auch mal. Ganz furchtbar. Vor allem, wenn man Internet gewohnt ist. Very Happy
Denk zwar immer, man hatte früher auch kein Internet und kam gut ohne aus, aber man kann es ja jetzt doch nicht mehr wegdenken. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.seat-team-austria.at
Gesponserte Inhalte





Stammtisch die 2te - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch die 2te   Stammtisch die 2te - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stammtisch die 2te
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Stammtisch das neuste ab 31.05.15
» Stammtisch 2016
» Stammtisch 1. [29.06.2013]
» Stammtisch der dritte! Was haltet ihr von unserer Idee das Forum umzugestalten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Herren der Unterwelt :: Off Topic :: Stammtisch-
Gehe zu: