Die Herren der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin








ACHTUNG! Hallo meine Lieben! Wir gestalten das Forum um! Neues Design, neuer Name, neuer Grundaufbau! Aber keine Sorge, das Rollenspiel zu den beiden Büchern bleibt bestehen. Euer Team

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Stammtisch 2016
Diskussionen und Austausch über die Bücher EmptySa Okt 22, 2016 12:13 pm von Paris

» Stammtisch das neuste ab 31.05.15
Diskussionen und Austausch über die Bücher EmptyDo Mai 19, 2016 9:22 am von Sabin

» Strider
Diskussionen und Austausch über die Bücher EmptyFr Jun 12, 2015 5:42 am von Sabin

» Diskussionen und Austausch über die Bücher
Diskussionen und Austausch über die Bücher EmptyDi Jun 09, 2015 7:12 am von Strider

» Jeanne
Diskussionen und Austausch über die Bücher EmptySa Mai 30, 2015 11:40 am von Sabin

» Stammtisch die 2te
Diskussionen und Austausch über die Bücher EmptySo Jan 04, 2015 10:37 pm von Anya

» Lucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt
Diskussionen und Austausch über die Bücher EmptyMi Okt 15, 2014 7:14 am von Lucas Tilney

» Stammtisch der dritte! Was haltet ihr von unserer Idee das Forum umzugestalten?
Diskussionen und Austausch über die Bücher EmptySa Okt 04, 2014 1:35 am von Anya

» Avatarliste
Diskussionen und Austausch über die Bücher EmptyDo Okt 02, 2014 9:35 am von Sabin

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maddox-Lord
Diskussionen und Austausch über die Bücher I_vote_lcapDiskussionen und Austausch über die Bücher I_voting_barDiskussionen und Austausch über die Bücher I_vote_rcap 
Torin
Diskussionen und Austausch über die Bücher I_vote_lcapDiskussionen und Austausch über die Bücher I_voting_barDiskussionen und Austausch über die Bücher I_vote_rcap 
Sabin
Diskussionen und Austausch über die Bücher I_vote_lcapDiskussionen und Austausch über die Bücher I_voting_barDiskussionen und Austausch über die Bücher I_vote_rcap 
Angel
Diskussionen und Austausch über die Bücher I_vote_lcapDiskussionen und Austausch über die Bücher I_voting_barDiskussionen und Austausch über die Bücher I_vote_rcap 
William
Diskussionen und Austausch über die Bücher I_vote_lcapDiskussionen und Austausch über die Bücher I_voting_barDiskussionen und Austausch über die Bücher I_vote_rcap 
Dr. Jadzia Turner
Diskussionen und Austausch über die Bücher I_vote_lcapDiskussionen und Austausch über die Bücher I_voting_barDiskussionen und Austausch über die Bücher I_vote_rcap 
Gwen
Diskussionen und Austausch über die Bücher I_vote_lcapDiskussionen und Austausch über die Bücher I_voting_barDiskussionen und Austausch über die Bücher I_vote_rcap 
Cameo
Diskussionen und Austausch über die Bücher I_vote_lcapDiskussionen und Austausch über die Bücher I_voting_barDiskussionen und Austausch über die Bücher I_vote_rcap 
Reyes
Diskussionen und Austausch über die Bücher I_vote_lcapDiskussionen und Austausch über die Bücher I_voting_barDiskussionen und Austausch über die Bücher I_vote_rcap 
Paris
Diskussionen und Austausch über die Bücher I_vote_lcapDiskussionen und Austausch über die Bücher I_voting_barDiskussionen und Austausch über die Bücher I_vote_rcap 

 

 Diskussionen und Austausch über die Bücher

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sabin
Admin
Sabin


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 08.03.12

Diskussionen und Austausch über die Bücher Empty
BeitragThema: Diskussionen und Austausch über die Bücher   Diskussionen und Austausch über die Bücher EmptyMo Nov 25, 2013 8:36 am

Hier könnt ihr fleißig drauf los diskutieren und mit anderen Mitgliedern über die Bücher reden!
Viel Spaß Wink
Nach oben Nach unten
https://herren-der-unterwelt.forumieren.com
Strider

Strider


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 38

Diskussionen und Austausch über die Bücher Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen und Austausch über die Bücher   Diskussionen und Austausch über die Bücher EmptyMo Jun 01, 2015 2:32 am

Dann fang ich mal was an lol!

gehts nur mir so, oder sind die buecher immer viiiieeeelll zu kurz?
ich weiss ich weiss, tausend seiten etc. aber dennoch sind die geschichten
so schnell vorbei und dann muss man so lange auf die naechste warten.
Bevor torin rauskam hab ich (mal wieder) die komplette reihe gelesen, dann torin und dann wieder von vorne. Jetzt bin ich grad wieder bei torin und hab schon 2 drittel des buches durch Hilfe
Nach oben Nach unten
Sabin
Admin
Sabin


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 08.03.12

Diskussionen und Austausch über die Bücher Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen und Austausch über die Bücher   Diskussionen und Austausch über die Bücher EmptySo Jun 07, 2015 4:44 am

Erst mal wow da bist du aber schnell :-D
Ich komm im Moment nicht dazu ein Buch fertig zu kriegen leider. Häng noch bei Kane Rolling Eyes

Aber ich stimme dir zu, manche Geschichten sind so schnell gelesen, dass es schade ist nicht mehr von den Charas zu lesen
Nach oben Nach unten
https://herren-der-unterwelt.forumieren.com
Strider

Strider


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 38

Diskussionen und Austausch über die Bücher Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen und Austausch über die Bücher   Diskussionen und Austausch über die Bücher EmptyDi Jun 09, 2015 7:12 am

Wenn ich einmal dran bin dann gehts schnell, das stimmt.
hab diese woche die "my immortals" serie von carolyn jewel gelesen, 2 auf deutsch, den rest auf englisch - wo ich mich echt konzentrieren musste Hilfe
englische buecher lesen ist echt schwer wenn man eigentlich immer deutsch liest
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussionen und Austausch über die Bücher Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen und Austausch über die Bücher   Diskussionen und Austausch über die Bücher Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskussionen und Austausch über die Bücher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Herren der Unterwelt :: Off Topic :: Stammtisch-
Gehe zu: