Die Herren der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin








ACHTUNG! Hallo meine Lieben! Wir gestalten das Forum um! Neues Design, neuer Name, neuer Grundaufbau! Aber keine Sorge, das Rollenspiel zu den beiden Büchern bleibt bestehen. Euer Team

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Stammtisch 2016
Lucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt EmptySa Okt 22, 2016 12:13 pm von Paris

» Stammtisch das neuste ab 31.05.15
Lucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt EmptyDo Mai 19, 2016 9:22 am von Sabin

» Strider
Lucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt EmptyFr Jun 12, 2015 5:42 am von Sabin

» Diskussionen und Austausch über die Bücher
Lucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt EmptyDi Jun 09, 2015 7:12 am von Strider

» Jeanne
Lucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt EmptySa Mai 30, 2015 11:40 am von Sabin

» Stammtisch die 2te
Lucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt EmptySo Jan 04, 2015 10:37 pm von Anya

» Lucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt
Lucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt EmptyMi Okt 15, 2014 7:14 am von Lucas Tilney

» Stammtisch der dritte! Was haltet ihr von unserer Idee das Forum umzugestalten?
Lucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt EmptySa Okt 04, 2014 1:35 am von Anya

» Avatarliste
Lucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt EmptyDo Okt 02, 2014 9:35 am von Sabin

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maddox-Lord
Lucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt I_vote_lcapLucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt I_voting_barLucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt I_vote_rcap 
Torin
Lucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt I_vote_lcapLucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt I_voting_barLucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt I_vote_rcap 
Sabin
Lucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt I_vote_lcapLucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt I_voting_barLucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt I_vote_rcap 
Angel
Lucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt I_vote_lcapLucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt I_voting_barLucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt I_vote_rcap 
William
Lucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt I_vote_lcapLucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt I_voting_barLucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt I_vote_rcap 
Dr. Jadzia Turner
Lucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt I_vote_lcapLucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt I_voting_barLucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt I_vote_rcap 
Gwen
Lucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt I_vote_lcapLucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt I_voting_barLucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt I_vote_rcap 
Cameo
Lucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt I_vote_lcapLucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt I_voting_barLucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt I_vote_rcap 
Reyes
Lucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt I_vote_lcapLucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt I_voting_barLucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt I_vote_rcap 
Paris
Lucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt I_vote_lcapLucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt I_voting_barLucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt I_vote_rcap 

 

 Lucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt

Nach unten 
AutorNachricht
Lucas Tilney

Lucas Tilney


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 32

Lucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt Empty
BeitragThema: Lucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt   Lucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt EmptyMi Okt 15, 2014 7:14 am

Name:
Laura

Alter (ganz wichtig!):
22

Rollenspielerfahrung?
Früher habe ich Pen and Paper gespielt, aber zur Zeit spiele ich auch in einem anderen Forenrollenspiel über Midnight Breed mit.

Wen willst du spielen und warum (wir möchten hier sehen, dass ihr den gewünschten Chara auch gut kennt)?

Bei freien Charakteren, bitte hier eine ausführliche Beschreibung deines Charas (Name, Alter, Familienstand, Rasse, Vorgeschichte, Kräfte, besondere Merkmale....):

Name: Lucas Tilney

Rasse: Vampir (gewandelt)

Alter: 1354 Jahre

Größe: 198,3 cm

Gewicht: 95 kg

Haare: Dunkel und ein Wenig länger

Augenfarbe: Petrol mit einem goldenen Ring um die Pupille

Körper: Lucas ist muskulös, hat aber eher den Körperbau eines Schwimmers.

Andere Merkmale: Lucas hat ein Tattoo aus verschlungenen Mustern, welches über beide Schultern, die Arme, seine Brust und einen Teil seines Rückens geht. Es ist nicht immer zu sehen, da es auf einen Zauber zurück geht, den seine Mutter ihm auferlegt hat um seine Blutgier in den Griff zu bekommen, bei besonders starkem Hunger oder anderen starken Emotionen ist es jedoch zu sehen. Außerdem Trägt er auch noch das Wappen seines Klans in der linken Leiste.

Familie:
Vater: Edward Tilney
     Mutter: Josephine Tilney
Bruder: Noah (geboren)
Schwester: Grace (gewandelt)
Bruder: Adam
Bruder: Elijah (gewandelt)
Bruder: Christopher
      Schwestern:  Emely und Annabelle (Zwillinge(geboren))

Kräfte: Lucas besitzt die Gabe in den Geist eines Anderen einzudringen und ihn zu kontrollieren, mit dem eindringen in den Geist wird er mit allen Gefühlen bombardiert die der/ diejenige fühlt.

Kleidungsstil:
Eher schlicht und sportlich elegant

Vita:

Mein Name ist Lucas, eigentlich hatte ich früher nur diesen Namen bis mein Vater Edward einen Vampir aus mir machte und in die Familie aufnahm, seit dem Trage ich diesen Namen. Ich wurde in einem kleinen Dorf in den Schottischen Highlands geboren und bin da bis zu meinem Vorzeitigen Enden auch geblieben. An mein Leben vor meiner Wandlung kann ich mich kaum erinnern ich war jung beziehungsweise alt für die damaligen Verhältnisse und als ältester und verheirateter Sohn meiner leiblichen Eltern eigentlich eher eine Schande. Ich zeugte keine Erben oder gar andere Nachkommen die unsere Familie hätten weiter führen können, aber ich hatte es nie für nötig gehalten mir eine Frau oder gar eine Geliebte zu suchen. Ich weiß, das war damals schon ein sehr neuzeitlicher Gedanke, aber für mich gab es nie die eine oder die Richtige und das blieb auch bis heute so. Doch dann kamen auch in unserem Gebiet die ersten, großen Klankriege und die schottischen Klanoberhäupter, zu denen auch mein leiblicher Vater und mein vampirischer Vater gehörten, forderten ihre Soldaten ein. Mein Vater war mittlerweile zu alt um in die Schlacht zu ziehen und so musste ich, sein ältester Sohn, an seiner statt in den Krieg ziehen. Dort kämpfte ich gegen den ältesten Sohn meines vampirischen Vaters und zog mir eine beinahe tödliche Wunde zu, tötete aber Ryan, seinen ältesten, und lag nun sterbend auf dem Schlachtfeld. Als das Kampftöse langsam verstummt war, lief Edward über das Todesfeld und fand mich immer noch das Claymore haltend das in der Brust seines Sohnes steckte, doch statt mich zu töten, fragte er mich, ob ich leben wollte oder sterben. Ich hatte mich damals eigentlich schon mit meinem Tod abgefunden und da die Schmerzen in meiner Seite mich fast zur Besinnungslosigkeit getrieben hatten, war mein Geist nicht mehr ganz der Klarste, doch aus irgendeinem Grund antwortete ich, ich wolle leben und so wandelte mich mein Vater an Ort und Stelle und schenkte mir das Leben.
Zwei Jahrhunderte vergingen und ich lebte an der Seite meiner Eltern auf ihrer Burg und erlebte die Geburt ihres ersten leiblichen Sohnes Noah. Ich sah Noah zu einem stattlich Vampir heran wachsen und kümmerte mich zusammen mit meinem Vater um seine Ausbildung zum Krieger. Mein Vater hatte mich ein Jahrhundert zu vor in die Gesellschaft der Vampire eingeführt und führte mich stets mit Stolz den anderen Vampirlords vor.
Nun gut es vergingen weitere Jahrhunderte und meine Eltern wandelten unter anderem einen weiteren meiner Brüder und meine Schwester Grace.
Und dann passierte etwas, auf das mich keiner vorbereitet hatte. Ich weiß ich hatte eigentlich gesagt ich hatte nie eine Frau, aber das stimmte nicht so ganz. Ich hatte eine Frau. Ihr Name war Maryah. Sie war die älteste Tochter eines verfeindeten Vampirlords und ich lernte sie auf dem Schlachtfeld kennen, denn ich war derjenige, der ihren ältesten Bruder getötet hatte. Es war ein langer und sehr blutiger Krieg, der fast ein Jahrhundert dauerte. Ich war nun knapp siebenhundert Jahre alt und mein Bruder Noah hatte stattliche fünfhundert Jahre auf dem Buckel.
Der Krieg endete an dem Tag an dem ich ihren Bruder tötete, doch unsere Geschichte begann erst dort.
Allerdings war uns kein Happyend vergönnt, denn sie verließ mich und heiratete einen anderen um knapp zweihundertfünfzig Jahre später zu sterben. Ich habe nie verstanden warum sie mich verlassen hatte, aber ich habe gehört, dass ihr Vater etwas damit zu tun hatte, doch das interessierte mich nicht. Getrieben von meiner Trauer und meinem Schmerz löschte ich im meinem Wahn und meiner Gier nach Blut den ganzen Klan aus und verfluchte ihre Nachkommen. Um dem Spuk ein Ende zu machen belegte mich meine Mutter mit einem Zauber der meine Blutgier in den Griff bekommen sollte. Doch mein Schmerz saß tief und um mich abzulenken, zog ich hinaus in die Welt, um meine Kampfküste zu verbessern und mich zur Ruhe kommen zu lassen. Nach vier weiteren Jahrunderten kehrte ich zurück nach Schottland an die Seite meines Vater zurück und nahm neben ihm sie Führung unseres Familienunternehmens ein, welches im Laufe der Jahre sich zu einem Welt weit erfolgreichen Unternehmen ausweitete. Ende es sechzehnten Jahrhunderts, zogen wir dann nach England wo wir seit dem Leben.


Avatar:
Luke Evans

Schreibprobe:
Es war eine ruhige Nacht, hier in Buda. Ich war erst vor ein paar Stunden hier eingetroffen und so musste sich meine feine Nase erst mal an all die  seltsamen Gerüche gewöhnen, die die Stadt so ausmachte. Die Straßen waren sauber und nicht so verdreckt, von Abfall und Exkrementen wie noch vor einigen Jahrhunderten, als ich das letzte mal hier war. Sie Einwohner hatten es geschafft, aus dem Drecksloch von damals wirklich etwas zu machen. Ich hatte meinen Seesack über der Schulter und ging ruhigen Schrittes durch die mittlerweile zum Leben erwachende Stadt. Aus einige der Lokale drang bereits Musik an meine Ohren und das Licht der Reklametafeln und Neonschilder brannte mir in den Augen. Eigentlich machte mir Licht nie viel aus, da ich auch tagsüber wandelte und das Sonnenlicht nicht unbedingt mied, aber Sonnenlicht war natürliches Licht und dies hier kam aus einer künstlichen Quellen, welches meine Augen noch nie sonderlich vertragen hatten.
Ich schlenderte weiter durch die nächtlichen Straßen und plötzlich stieg mir ein doch recht angenehmer und außergewöhnlicher Duft  in die Nase, welchem ich sogleich folgte...

Regeln gelesen und einverstanden?
Ja, gelesen und einverstanden

Spielst du bereits einen Charakter hier im Forum (Herren d. Unterwelt oder Black Dagger)
font=Georgia]
Nein
Nach oben Nach unten
 
Lucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Herren der Unterwelt :: Rollenspielbereich :: Rollenspielbewerbung-
Gehe zu: