Die Herren der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin








ACHTUNG! Hallo meine Lieben! Wir gestalten das Forum um! Neues Design, neuer Name, neuer Grundaufbau! Aber keine Sorge, das Rollenspiel zu den beiden Büchern bleibt bestehen. Euer Team

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Stammtisch 2016
Reollenspiel, ja oder nein!? EmptySa Okt 22, 2016 12:13 pm von Paris

» Stammtisch das neuste ab 31.05.15
Reollenspiel, ja oder nein!? EmptyDo Mai 19, 2016 9:22 am von Sabin

» Strider
Reollenspiel, ja oder nein!? EmptyFr Jun 12, 2015 5:42 am von Sabin

» Diskussionen und Austausch über die Bücher
Reollenspiel, ja oder nein!? EmptyDi Jun 09, 2015 7:12 am von Strider

» Jeanne
Reollenspiel, ja oder nein!? EmptySa Mai 30, 2015 11:40 am von Sabin

» Stammtisch die 2te
Reollenspiel, ja oder nein!? EmptySo Jan 04, 2015 10:37 pm von Anya

» Lucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt
Reollenspiel, ja oder nein!? EmptyMi Okt 15, 2014 7:14 am von Lucas Tilney

» Stammtisch der dritte! Was haltet ihr von unserer Idee das Forum umzugestalten?
Reollenspiel, ja oder nein!? EmptySa Okt 04, 2014 1:35 am von Anya

» Avatarliste
Reollenspiel, ja oder nein!? EmptyDo Okt 02, 2014 9:35 am von Sabin

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maddox-Lord
Reollenspiel, ja oder nein!? I_vote_lcapReollenspiel, ja oder nein!? I_voting_barReollenspiel, ja oder nein!? I_vote_rcap 
Torin
Reollenspiel, ja oder nein!? I_vote_lcapReollenspiel, ja oder nein!? I_voting_barReollenspiel, ja oder nein!? I_vote_rcap 
Sabin
Reollenspiel, ja oder nein!? I_vote_lcapReollenspiel, ja oder nein!? I_voting_barReollenspiel, ja oder nein!? I_vote_rcap 
Angel
Reollenspiel, ja oder nein!? I_vote_lcapReollenspiel, ja oder nein!? I_voting_barReollenspiel, ja oder nein!? I_vote_rcap 
William
Reollenspiel, ja oder nein!? I_vote_lcapReollenspiel, ja oder nein!? I_voting_barReollenspiel, ja oder nein!? I_vote_rcap 
Dr. Jadzia Turner
Reollenspiel, ja oder nein!? I_vote_lcapReollenspiel, ja oder nein!? I_voting_barReollenspiel, ja oder nein!? I_vote_rcap 
Gwen
Reollenspiel, ja oder nein!? I_vote_lcapReollenspiel, ja oder nein!? I_voting_barReollenspiel, ja oder nein!? I_vote_rcap 
Cameo
Reollenspiel, ja oder nein!? I_vote_lcapReollenspiel, ja oder nein!? I_voting_barReollenspiel, ja oder nein!? I_vote_rcap 
Reyes
Reollenspiel, ja oder nein!? I_vote_lcapReollenspiel, ja oder nein!? I_voting_barReollenspiel, ja oder nein!? I_vote_rcap 
Paris
Reollenspiel, ja oder nein!? I_vote_lcapReollenspiel, ja oder nein!? I_voting_barReollenspiel, ja oder nein!? I_vote_rcap 

 

 Reollenspiel, ja oder nein!?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sabin
Admin
Sabin


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 08.03.12

Reollenspiel, ja oder nein!? Empty
BeitragThema: Reollenspiel, ja oder nein!?   Reollenspiel, ja oder nein!? EmptySo Dez 15, 2013 3:25 am

So meine Lieben! Da sich hier noch keiner gemeldet hat, nach unserem Aufruf bei fb schreiben wir das hier nochmal.

Die Frage war, ob ihr immer noch an einem Rollenspiel interessiert seid. Ja oder Nein!?
Bitte schreib uns eure Antwort hier her.

Wenn bis spätestens Ende des Monats sich keiner diesbezüglich meldet, wird das Rollenspiel minimiert und kann nur noch nebenbei gespielt werden! Das heißt, für die, die weiterhin spielen wollen, dass sie allein oder zu mehreren ein Spiel in diesem Bereich spielen können, unabhängig von anderen Spielern oder Mitgliedern.

Wir müssen solche Maßnahmen durchführen, weil sich bis auf wenige Ausnahmen keiner mehr für das Rollenspiel interessiert und ich habe keine Lust das Forum deshalb zu schließen! Also wird es dann ab spätestens Januar ein reines Fan Forum!

lg Das Team
Nach oben Nach unten
https://herren-der-unterwelt.forumieren.com
Dr. Jadzia Turner

Dr. Jadzia Turner


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 48

Reollenspiel, ja oder nein!? Empty
BeitragThema: Re: Reollenspiel, ja oder nein!?   Reollenspiel, ja oder nein!? EmptySo Dez 15, 2013 3:45 am

Hallo Sabin! Smile
Du kennst ja meine Meinung. Ich bin für das Rollenspiel, denn so kann man u.a. seine Lieblingsfiguren zum "Leben" erwecken. Also: JA Smile

Ergänzung: Das gilt natürlich auch für Amarina ^^


Zuletzt von Dr. Jadzia Turner am So Dez 15, 2013 8:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gilly

Gilly


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 42

Reollenspiel, ja oder nein!? Empty
BeitragThema: Re: Reollenspiel, ja oder nein!?   Reollenspiel, ja oder nein!? EmptySo Dez 15, 2013 6:06 am

Hallo Zusammen!
Ich habe es erst jetzt gesehen das ein Aufruf gestartet wurde. Es tut mir Leid das ich mich jetzt erst melde, ich hatte private Probleme die ich dringend klären musste und deswegen nicht oft im Internet war. Auch möchte ich mich im Namen von Lucien entschuldigen das er sich ebenfalls nicht gemeldet hat. Das wird sich jetzt aber ändern. Ganz klar im Rahmen von mir, Lucien und Gilly, sind wir dabei. Ja zum Rollenspiel :-D
Nach oben Nach unten
Lucien

Lucien


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.06.13
Alter : 44

Reollenspiel, ja oder nein!? Empty
BeitragThema: Re: Reollenspiel, ja oder nein!?   Reollenspiel, ja oder nein!? EmptyFr Dez 20, 2013 3:06 am

Bin klar dabei Zweifel.  Cool Ja zum Rollenspiel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reollenspiel, ja oder nein!? Empty
BeitragThema: Re: Reollenspiel, ja oder nein!?   Reollenspiel, ja oder nein!? EmptyFr Dez 20, 2013 3:08 am

Bin auch mit dabei. Ganz klar ja zum Rollenspiel....  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Alexandra Karadima

Alexandra Karadima


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.11.13
Alter : 33
Ort : Bad Münster-Eifel

Reollenspiel, ja oder nein!? Empty
BeitragThema: Re: Reollenspiel, ja oder nein!?   Reollenspiel, ja oder nein!? EmptySo Jan 19, 2014 1:44 am

Sabin schrieb:
So meine Lieben! Da sich hier noch keiner gemeldet hat, nach unserem Aufruf bei fb schreiben wir das hier nochmal.

Die Frage war, ob ihr immer noch an einem Rollenspiel interessiert seid. Ja oder Nein!?
Bitte schreib uns eure Antwort hier her.

Wenn bis spätestens Ende des Monats sich keiner diesbezüglich meldet, wird das Rollenspiel minimiert und kann nur noch nebenbei gespielt werden! Das heißt, für die, die weiterhin spielen wollen, dass sie allein oder zu mehreren ein Spiel in diesem Bereich spielen können, unabhängig von anderen Spielern oder Mitgliedern.

Wir müssen solche Maßnahmen durchführen, weil sich bis auf wenige Ausnahmen keiner mehr für das Rollenspiel interessiert und ich habe keine Lust das Forum deshalb zu schließen! Also wird es dann ab spätestens Januar ein reines Fan Forum!

lg Das Team

Ich bin auch fürs Rollenspiel, auch wenns reichlich spät kommt!
Was mich nur ein wenig hämmt sind die vielen Formatierungen die man im RPG anwenden muss.
Ich mag die Sternchenmethode wirklich lieber, und man kommt damit auch besser zu Potte.
Was ich wirklich gern mag, sind Roman-RPGs!
Man kann den ganzen Sternchenschnickschmack oder Formatierungsdisaster weglassen, es liest sich flüssig und Dämon und Herr lassen sich so auch prima auseinander halten.
Außerdem kann man die Gefühle so besser definieren.
Trotzdem bin ich für´s RPG!^^

LG Hyperion!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reollenspiel, ja oder nein!? Empty
BeitragThema: Re: Reollenspiel, ja oder nein!?   Reollenspiel, ja oder nein!? Empty

Nach oben Nach unten
 
Reollenspiel, ja oder nein!?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Herren der Unterwelt :: Off Topic :: Stammtisch-
Gehe zu: