Die Herren der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin








ACHTUNG! Hallo meine Lieben! Wir gestalten das Forum um! Neues Design, neuer Name, neuer Grundaufbau! Aber keine Sorge, das Rollenspiel zu den beiden Büchern bleibt bestehen. Euer Team

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Stammtisch 2016
Lucien EmptySa Okt 22, 2016 12:13 pm von Paris

» Stammtisch das neuste ab 31.05.15
Lucien EmptyDo Mai 19, 2016 9:22 am von Sabin

» Strider
Lucien EmptyFr Jun 12, 2015 5:42 am von Sabin

» Diskussionen und Austausch über die Bücher
Lucien EmptyDi Jun 09, 2015 7:12 am von Strider

» Jeanne
Lucien EmptySa Mai 30, 2015 11:40 am von Sabin

» Stammtisch die 2te
Lucien EmptySo Jan 04, 2015 10:37 pm von Anya

» Lucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt
Lucien EmptyMi Okt 15, 2014 7:14 am von Lucas Tilney

» Stammtisch der dritte! Was haltet ihr von unserer Idee das Forum umzugestalten?
Lucien EmptySa Okt 04, 2014 1:35 am von Anya

» Avatarliste
Lucien EmptyDo Okt 02, 2014 9:35 am von Sabin

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maddox-Lord
Lucien I_vote_lcapLucien I_voting_barLucien I_vote_rcap 
Torin
Lucien I_vote_lcapLucien I_voting_barLucien I_vote_rcap 
Sabin
Lucien I_vote_lcapLucien I_voting_barLucien I_vote_rcap 
Angel
Lucien I_vote_lcapLucien I_voting_barLucien I_vote_rcap 
William
Lucien I_vote_lcapLucien I_voting_barLucien I_vote_rcap 
Dr. Jadzia Turner
Lucien I_vote_lcapLucien I_voting_barLucien I_vote_rcap 
Gwen
Lucien I_vote_lcapLucien I_voting_barLucien I_vote_rcap 
Cameo
Lucien I_vote_lcapLucien I_voting_barLucien I_vote_rcap 
Reyes
Lucien I_vote_lcapLucien I_voting_barLucien I_vote_rcap 
Paris
Lucien I_vote_lcapLucien I_voting_barLucien I_vote_rcap 

 

 Lucien

Nach unten 
AutorNachricht
Lucien

Lucien


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.06.13
Alter : 44

Lucien Empty
BeitragThema: Lucien   Lucien EmptyFr Jul 12, 2013 7:22 pm

Name:

(Siehe Danika Wink ) frag mich doch selbst wenn du ihn wissen willst.....

Alter (ganz wichtig!):

(31 Jahre) zu alt......

Rollenspielerfahrung?

Japp alles mögliche mit mystischen Wesen. Vampire, Gestaltwandler, Mediale, Menschen Dämonen usw

Wen willst du spielen und warum (wir möchten hier sehen, dass ihr den gewünschten Chara auch gut kennt)?

Lucien Dämon des Todes.

(Weil er loyal ist, Führungsqualitäten besitzt, zielstrebig alles verfolgt und treu seinen Freunden gegenüber steht.)  

Bei freien Charakteren, bitte hier eine ausführliche Beschreibung deines Charas (Name, Alter, Familienstand, Rasse, Vorgeschichte, Kräfte, besondere Merkmale....):

Avatar:

Kent Edwards

Schreibprobe:

WTH... Brauche ich nicht.... Ich bin kein Mann vieler Worte!!

(Amüsiert sah ich sie an, als sie mir einen leichten hieb auf den Oberarm gab. „Ich bin die Ruhe in Person.“, knurrte ich leise und funkelte diesen Typen erneut an, damit er sofort verstand, seine dreckigen Finger von ihr zu lassen. Lässig hatte ich mich wieder gegen eine Wand gelehnt und ließ Cat nicht aus den Augen, während sie mit diesem Verlierer sprach. Sie straffte die Schultern und meinte mal wieder die unnahbare zu spielen. Doch das würde ich ihr schon austreiben. Sie war MEIN und gehörte MIR! Dass würde auch sie eines Tages akzeptieren müssen! Als der Vampir wieder weg war, drehte sich Cat wieder langsam zu mir um. Leise und genüsslich knurrte ich als sie mir erklärte, das sie jetzt duschen würde und sich dann hinlegte um zu schlafen. „Lass die Finger bei dir wenn du an mich denkst.“, gab ich arrogant zurück und schoss blitzschnell zu ihr hervor, als sie sich zum gehen umwand. Ich drückte sie mit dem Rücken gegen die Tür. Links und rechts meine Hände neben ihrem Kopf abgestützt. Dabei rieb ich meine Latte gegen ihren Unterleib und zischte laut bei der Reibung die dadurch entstand. „Lauf nur davon Kätzchen. Ich werde nicht aufgeben! Du hörst mir!“, presste ich knurrend und besitzergreifend hervor. Dann presste ich meine Lippen hart auf ihre und küsste sie auch so. Wortlos ließ ich von ihr ab und verließ ihr Büro. Ich musste mich dringend abreagieren!!! Sport wäre jetzt genau das Richtige!!)

Regeln gelesen und einverstanden?
(Ja habe ich) Le.. mi..
Nach oben Nach unten
 
Lucien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Herren der Unterwelt :: Rollenspielbereich :: Rollenspielbewerbung-
Gehe zu: