Name:
Martina
Alter (ganz wichtig!):
36
Rollenspielerfahrung?
Ja, ein wenig
Wen willst du spielen und warum (wir möchten hier sehen, dass ihr den gewünschten Chara auch gut kennt)?
Amarina, eine unsterbliche Sirene (freier Charakter)
Bei freien Charakteren, bitte hier eine ausführliche Beschreibung deines Charas (Name, Alter, Familienstand, Rasse, Vorgeschichte, Kräfte, besondere Merkmale....):
Die unsterbliche Sirene Amarina ist eine geschickte Diebin auf der Suche nach einem kleinen Emblem mit dem Zeichen von der Göttin Aphrodite. Wenn Amarina es finden würde könnte sie ihren Fluch brechen. Sie wurde einst verflucht von der Göttin Aphrodite, weil sie nicht weiter nur die Seemänner bezirzen wollte, sondern auch etwas von den Schätzen abbekommen wollte. Für diese Fehlverhalten ist es ihr nun nur noch möglich mit anderen zu flirten, geht sie weiter wird sie krank oder kann sogar für mehrere Tage bewusstlos werden.
Um an ihre Ziele zu kommen scheute Amarina auch nicht davor zurück andere dafür auszunutzen.
Aussehen: Als Mensch ist Amarina eine ca. 1,78 m große Frau mit dunkelbraunen Augen und
Haaren. Ihre Haute hat im Sonnenlicht einen leichten Wasserschimmer. Die feinen
Kiemen an ihrem Hals bedenkt sie meist mit einen Seidentuch.
Als Sirene wird sie von den Menschen oftmals als Meerjungfrau bezeichnet. Ihre
Augen sind seetang-grüne und ermöglichen es ihr unter Wasser alles gut zu sehen,
egal wie die Lichtverhältnisse sind. Amarina hat zwischen den Fingern kleine
Schwimmhäute. Der Schlag ihrer Schwanzflosse kann Sterbliche betäuben und
ermöglichen ihr sehr schnell zu schwimmen.
Waffen: - Ihre Stimme, wenn sie eine bestimmte Melodie summt, dies macht die Menschen willenlos bis bewusstlos machen kann.
- Präzise geformte Dolche und Wurfsterne
Rasse: Unsterbliche Sirene
Familiestand: Ledig
Avatar:
Monica Bellucci
Schreibprobe:
Wieso in der Götter Namen will die Göttin Aphrodite, dieses Emblem wieder haben? Ich laufe den Strand nachdenklich auf und ab. Ok, das bringt mir nichts. Mein Informant hat mir von einem alten Schiffswrack erzählt, dass viel versprechend zu seien scheint. Aber wieso sollte Aphrodite es dort 'verloren' haben? Das macht keinen Sinn. Ich drehe mich um und sehe den Informanten kommen mit den Seekarten für das Schiffswrack, doch erst ist nicht alleine. Verdammter Mistkerl! Es war doch ne Falle! Um mich herum stürmen mehrere Menschen mit Waffen auf mich zu. Jäger… das sind zu viele. Ich hasse es mich zurückzuziehen. Ich stimme für die Jäger und diesen Verräter meine Sirenen-Melodie an und fliehe ins Meer.
Regeln gelesen und einverstanden?
Ja