Die Herren der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin








ACHTUNG! Hallo meine Lieben! Wir gestalten das Forum um! Neues Design, neuer Name, neuer Grundaufbau! Aber keine Sorge, das Rollenspiel zu den beiden Büchern bleibt bestehen. Euer Team

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Stammtisch 2016
Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2016 12:13 pm von Paris

» Stammtisch das neuste ab 31.05.15
Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 EmptyDo Mai 19, 2016 9:22 am von Sabin

» Strider
Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 EmptyFr Jun 12, 2015 5:42 am von Sabin

» Diskussionen und Austausch über die Bücher
Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 EmptyDi Jun 09, 2015 7:12 am von Strider

» Jeanne
Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 EmptySa Mai 30, 2015 11:40 am von Sabin

» Stammtisch die 2te
Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 EmptySo Jan 04, 2015 10:37 pm von Anya

» Lucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt
Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 EmptyMi Okt 15, 2014 7:14 am von Lucas Tilney

» Stammtisch der dritte! Was haltet ihr von unserer Idee das Forum umzugestalten?
Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 EmptySa Okt 04, 2014 1:35 am von Anya

» Avatarliste
Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 EmptyDo Okt 02, 2014 9:35 am von Sabin

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maddox-Lord
Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 I_vote_lcapStammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 I_voting_barStammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 I_vote_rcap 
Torin
Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 I_vote_lcapStammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 I_voting_barStammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 I_vote_rcap 
Sabin
Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 I_vote_lcapStammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 I_voting_barStammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 I_vote_rcap 
Angel
Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 I_vote_lcapStammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 I_voting_barStammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 I_vote_rcap 
William
Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 I_vote_lcapStammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 I_voting_barStammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 I_vote_rcap 
Dr. Jadzia Turner
Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 I_vote_lcapStammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 I_voting_barStammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 I_vote_rcap 
Gwen
Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 I_vote_lcapStammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 I_voting_barStammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 I_vote_rcap 
Cameo
Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 I_vote_lcapStammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 I_voting_barStammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 I_vote_rcap 
Reyes
Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 I_vote_lcapStammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 I_voting_barStammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 I_vote_rcap 
Paris
Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 I_vote_lcapStammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 I_voting_barStammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 I_vote_rcap 

 

 Stammtisch das neuste ab 31.05.15

Nach unten 
+3
Blaylock
Lucien
Sabin
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lucas Tilney

Lucas Tilney


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 32

Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch das neuste ab 31.05.15   Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 EmptyMi Jul 01, 2015 9:16 am

och ich und der große würden auch nen play machen, wenn einer bock drauf hätte ^^

Nach oben Nach unten
Anya

Anya


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 37
Ort : Land Salzburg

Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch das neuste ab 31.05.15   Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 EmptyFr Jul 03, 2015 6:15 am

Also wir können gerne eines machen. Very Happy Ich wäre sofort dabei. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.seat-team-austria.at
Strider

Strider


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 38

Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch das neuste ab 31.05.15   Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 EmptyFr Jul 03, 2015 9:48 pm

also striderlein schmilzt bei 35°C am Bodensee lol!
es ist echt nicht zum aushalten um ehrlich zu sein affraid

und was gibt's hier so neues ???

Hug an alle
Nach oben Nach unten
Anya

Anya


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 37
Ort : Land Salzburg

Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch das neuste ab 31.05.15   Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 EmptySa Jul 04, 2015 3:28 am

Glaub ich dir. Wink Aber du kannst wenigstens baden gehen. Razz
Ich hab ja im Moment leider Badeverbot. Razz Da sind dann die 35 Grad noch viel schlimmer. Very Happy

Hier gibt es nicht sonderlich viel Neues. Very Happy
Bei mir zuhause ist im Moment viel Stress. Wink Kleine ist jetzt 2 Wochen alt. Wink So ne alte Madam. Razz Sie hält uns ganz schön auf Trapp. Very Happy Aber wird sicher noch schlimmer wenn sie erst mal krabbeln kann usw. Very Happy
Aber die Hitze ist schon ziemlich unerträglich für sie. Sie ist ziemlich fertig in letzter Zeit, aber kann man auch verstehen. Ist ja für uns Erwachsene auch schon echt schlimm. oO
Nach oben Nach unten
http://www.seat-team-austria.at
Sabin
Admin
Sabin


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 08.03.12

Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch das neuste ab 31.05.15   Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2015 8:29 am

Hey Leute was sehen meine alten Augen da? Ihr wart ja ziemlich fleißig Wink cheers Juhu

Freut mich
Und einige von euch haben auch jetzt Sigis.... Oh man ich war wohl ne Ewigkeit weh he ... Shocked
Nach oben Nach unten
https://herren-der-unterwelt.forumieren.com
Sabin
Admin
Sabin


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 08.03.12

Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch das neuste ab 31.05.15   Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2015 8:32 am

Ihr könnt gern ein Play eröffnet wenn ich möchte.....




hehe Schreibfehler Wink Wenn IHR möchtet sollte das natürlich heißen Very Happy
Nur bleibt dann bei einer Story, wenn ihr im Rollenspielbereich eins eröffnet. Und kurze Info an mich, reicht mir schon dann könnt ihr los legen Wink

(wenn ich wieder mehr Luft hab steig ich mit ein....)

Stridey Baby... ich mach dich mal lila, eine Ausnahme, damit du spielen kannst Wink (deine Schreibprobe sah schon mal nicht übel aus)
Nach oben Nach unten
https://herren-der-unterwelt.forumieren.com
Anya

Anya


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 37
Ort : Land Salzburg

Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch das neuste ab 31.05.15   Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2015 9:58 pm

Ich muss mir erst noch eine machen, aber kommt noch. Wink Aber stimmt, hier war mal echt was los. Tolli. *herum hüpf* Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.seat-team-austria.at
Lucas Tilney

Lucas Tilney


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 32

Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch das neuste ab 31.05.15   Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 EmptyMo Jul 06, 2015 12:29 am

Jetzt ist es schon so weit gekommen, dass ich eher hier was schreibe als in meiner Vorlesung zuzuhören...

Nein kleiner Spaß lieber hier als Vorlesung xD

Auf das Play freue ich mich schon. Bin seit ner Weile schon nicht mehr am schreiben und ich brauche dringend Input.
Nach oben Nach unten
Strider

Strider


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 38

Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch das neuste ab 31.05.15   Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 EmptyMo Jul 06, 2015 1:07 am

Ich hab grad mal wieder neue buecher gelesen, die "after" reihe von anna todd
sehr sehr gelungen, buch 4 kommt im august
und ich hab mich bei skoobe angemeldet und werde jetzt endlich black dagger lesen lol!
Nach oben Nach unten
Anya

Anya


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 37
Ort : Land Salzburg

Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch das neuste ab 31.05.15   Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 EmptyMo Jul 06, 2015 3:45 am

@Lucas: Tztztz Schäm dich. Wink Was studierst du? Wink

Ja wir können mal jederzeit mit nem Nebenplay anfangen. Wink Bin offen für jede Story was wir spielen. Wink

@Strider: Ich hab noch so viele Bücher zu lesen, aber die After-Reihe steht auch auf meiner Wunschliste, dass ich sie mir mal besorge und lese. Wink

Wie ist skoobe? Gehört hab ich davon schon mal, aber noch nie so richtig reingeschaut. Aber hab mich bis vor kurzem auch noch strikt gegen ebooks gewehrt und erst jetzt letztes Monat einen Kindle gekauft und jetzt bin ich davon doch ziemlich begeistert muss ich ehrlich sagen. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.seat-team-austria.at
Strider

Strider


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 38

Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch das neuste ab 31.05.15   Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 EmptyMo Jul 06, 2015 8:07 am

Also skoobe is eben ne ebook bibliothek - kostet 9,99€ im monat, aber wenn ich bedenke das ich ca. 4 buecher die woche lese und jedes buch regulaer 8 - 10€ kostet sinds mir die gebuehren da allemal wert. Es ist gut strukturiert, man findet viel neues und wenns dir ned gefaellt gibst das buch halt schnell wieder zurueck. Schade das ich mich nicht vorher angemeldet hab, haette mir paar hundert euro gespart lol!
zudem ist die mitgliedschaft monatlich kuendbar

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

come in and read out
Nach oben Nach unten
Strider

Strider


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 38

Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch das neuste ab 31.05.15   Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 EmptyMo Jul 06, 2015 8:08 am

Und fuern nebenplay bin ich zu haben cheers Juhu
Nach oben Nach unten
Strider

Strider


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 38

Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch das neuste ab 31.05.15   Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 EmptyMo Jul 06, 2015 8:16 am

Schau mal auf die facebook seite anya, hab da was geteilt von skoobe
Nach oben Nach unten
Anya

Anya


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 37
Ort : Land Salzburg

Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch das neuste ab 31.05.15   Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 EmptyMo Jul 06, 2015 8:16 pm

Habs gestern dann noch auf FB von dir gesehen, japp. Wink

Also klingt eh total interessant. Muss ich mir echt mal ansehen, da spart man sich ja dann echt einiges. Aber wow, ich dachte schon ich lese viel, aber du toppst echt alles. Very Happy

Nach oben Nach unten
http://www.seat-team-austria.at
Lucas Tilney

Lucas Tilney


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 32

Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch das neuste ab 31.05.15   Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 EmptyDi Jul 07, 2015 3:56 am

@Anya Ich studiere Anglistik und Germanistik auf Bachelor in Heidelberg und was das Play angeht, wie gesagt bin für alles offen Wink
Wir können auch gerne eins im Nebenplay bereich aufmachen stört mich überhaupt nicht.

@Strider bin grade an der Schattenwandler und Shadowdweller Reihe dran. Bin allerdings mit Noahs Buch etwas unzufrieden. Warte allerdings auch sehensüchtig auf den vierten Band von Angels of the dark und bitte sagt mir jetzt nicht, dass es davon nur drei gibt. Ich will wissen was Axel für eine abbekommt.

Sabin hat ja die Signaturen angesprochen, also wenn ihr welche braucht bin immer gerne bereit welche zu machen, natürlich auf euren wunsch hin. Bin in der letzten Zeit eh zu unkreativ ^^
Nach oben Nach unten
Anya

Anya


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 37
Ort : Land Salzburg

Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch das neuste ab 31.05.15   Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 EmptyDi Jul 07, 2015 7:04 am

Klingt interessant. Ist es spannend? Wink Was kannst du dann alles machen?
Öhm...also ich bin ja hier noch was RPG betrifft neu, ich dachte man kann außerhalb vom normalen RPG eh nur im Nebenplay machen? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.seat-team-austria.at
Lucas Tilney

Lucas Tilney


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 32

Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch das neuste ab 31.05.15   Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 EmptyDi Jul 07, 2015 11:56 am

Will nach dem Studium Lektorin machen, also Bücher korrigieren, edieren, auch übersetzen und selbst schreiben wenn ich soweit bin. Aber das Studium ist nicht wirklich spannend, also kein Grund neidisch zu sein oder so. xD Ist echt nicht soooooo toll

Was Plays betrifft bin cih jetzt auch noch nciht so erfahren hier. Hab bisher nur mein Probeplay gemacht und da war danach auch relativ viel Pause. Aber ich denke Nebenplaybereich ist auch ok sofern du nicht was anderes machen möchtest.

Nach oben Nach unten
Strider

Strider


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 38

Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch das neuste ab 31.05.15   Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 EmptyDo Jul 09, 2015 1:31 am

also lucas - angels of dark wird mehr als 3 bücher werden. denn wir haben da ja Axel und die beiden andern typen... die im Sündenfall leben. Xerxes und... irgendwas mit H glaub ich. habs schon paar Monate nich mehr gelesen, aber ich bin mir sicher das da noch 3 bücher folgen sofern die werte Autorin nich das Handtuch wirft Very Happy

und anya - naja, ich hab jetzt vor paar tagen black dagger angefangen und bin jetzt bei buch 5 glaub ich, also die Story von Zsadist, erster teil.

sofern die bücher gut geschrieben sind lese ich die auch relativ zügig durch, aber keine bange - ich hab mal heer der ringe angefangen... ich glaub bis seite 20 bin ich gekommen bevor ichs in die ecke geschmissen habe.
ist einfach nicht so meins, ich mag herr der ringe als film, ich mag auch Harry potter als film, aber die bücher kann ich einfach nicht lesen.

ich bin viel zu sehr auf dieses Dämonen/Vampir - ding eingeschossen. ich finds immer wieder faszinierend wie ein Autor das alles umsetzt.
in der einen buchreihe können sie raus ins Sonnenlicht (müssen aber mehr blut zu sich nehmen), in ner andern reihe geht's garnicht. und auch wie man die geschichte um die jeweiligen charaktere "miterlebt".
manche Personen faszinieren einen und andere sind einfach irgendwie Randfiguren geworden, aber jeder hat irgendwie eine Leidensgeschichte.

es ist immer wieder schade wenn eine geschichte endet und noch viel schlimmer wenn eine ganze buchreihe endet affraid

also wenn ihr vorschläge habt was ich so noch lesen könnte, immer her damit lol!

Nach oben Nach unten
Strider

Strider


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 38

Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch das neuste ab 31.05.15   Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 EmptyDo Jul 09, 2015 1:44 am

also DAS ist vom 27. Juni
habs einfach mal rauskopiert und geh mal davon aus das ihr englisch könnt
hab gezielt danach gesucht weil lucas ja wegen den angels gefragt hat Very Happy
------------------------------------------------------------------------------------


Here are the questions I received yesterday—with answers! Also, I have a question for you in the Angels of the Dark section. (If you can, please help me spread the word so more people see the post!)

Q: Baden is next, but what about William? Cameo? Galen?

A: William, Cameo and Galen will definitely get their stories! The order will depend on who stands up inside my head with an idea (first come, first serve) and which idea most excites me. When scenes for Baden’s book began to hit me, my excitement level went through the roof.

Q: What does Baden look like?

A: I picture Sam Heughan from Outlander. ☺️

Q: Will William end up with Gilly? Will Galen end up with Legion? Will Cameo end up with Lazarus?

A: Maybe it’s because I’m watching Big Brother, but all I can say at this point is “expect the unexpected” ☺️

Q: Wil there be more Angels of the Dark books?

A: Yes! We are still working out my 2016 schedule. I don't know if you'll get a second Lords of the Underworld book, or an Angels of the Dark book or a new contemporary romance or one of each. As soon as I have firm details, I'll post. But if you had your choice and I could only write one other book for 2016, which would you pick?

Q: How do I sign up for your newsletter? And will I get your newsletter if I’m a member of your site?

A: The newsletter and website membership are different. Once you sign up to be a member of my website, I’m able to send you text emails (like the one I sent about Baden last night) to keep you up to date. But, you can sign up for the newsletter—which allows me to send new covers!—without having to become a member of my website, if that’s your preference. The choice is yours!

We tried to transition the members to the new newsletter program on our end—so they’d have the option for both, with an opportunity to opt out if they wanted—but it didn’t work. More than half (over ten thousand!) failed to go through. To sign up for the newsletter yourself and guarantee you get all available information, just follow this link (http://members.genashowalter.com) and scan to the center of the page for a section highlighted in yellow. Instructions are there! Also, consider becoming a member of the website to stay as up to date as possible ☺️

Q: What about the Alien Huntress series?

A: I’ll have news about that series very soon!

I think I tackled all the questions. If I missed yours, please post here.
Nach oben Nach unten
Anya

Anya


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 37
Ort : Land Salzburg

Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch das neuste ab 31.05.15   Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 EmptyMo Jul 13, 2015 4:43 am

@Lucas: Lektorin ist aber cool. Wäre schon echt geil und das mit dem eigenen Buch schreiben find ich auch geil. Wink Ich schreib im Moment selbst zwei Bücher. Wink

Ah ja dann geht es dir eh wie mir. Very Happy Hab hier im Forum auch noch nicht so viel Erfahrung. Wink Hab hier bisher auch nur mein Probeplay gemacht was relativ kurz war. Wink

@Strider: Wie sind die Black Dagger Bücher? Auch schon überlegt sie zu kaufen. Mal sehen. Wink Aber hab jetzt noch so viel zu lesen, das dauert bis ich zu denen komme. Wink
Hahahaha Das mit Herr der Ringe mit dem Buch kenn ich sehr gut. Very Happy Den film mag ich voll gerne aber bei den Bücher hab ich nicht lange gelesen, dann hab ich es weggelegt. Very Happy

Dämonen/ Vampire liest du hauptsächlich gell? Wink Werd mal gucken was ich bei mir so zuhause habe, was ich vll empfehlen kann. Also die Shadow Falls Camp Reihe, da hab ich bisher ein Buch zuhause aber noch nicht gelesen, kann dazu nichts sagen, aber die Reihe soll gut sein. Wink
Was hast du bisher so gelesen? Wink
Nach oben Nach unten
http://www.seat-team-austria.at
Lucas Tilney

Lucas Tilney


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 32

Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch das neuste ab 31.05.15   Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2015 3:18 am

@strider danke für die info war schon ganz verzweifelt. geht ja schließlich nicht, dass die anderen jungs ohne frau enden.

@anya ja, ich schreibe auch. hab aber in der letzten zeit wenig foren rp gemacht. das Midnight Breed forum in dem ich war wurde zu gemacht und in das alte möchte ich nicht. ich hab zwar auch noch ein anderes aber wenn da läuft auch nicht viel. Es dümpelt vor sich hin umgenau zu sein.

Nach oben Nach unten
Anya

Anya


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 37
Ort : Land Salzburg

Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch das neuste ab 31.05.15   Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2015 9:35 pm

Das ist voll schade. Ich war früher auch in mehr RPG Foren, hatte auch mit einer Freundin ein RPG, aber die hat leider auch nicht mehr wirklich Zeit für sowas. Ist dann schon echt schade.
Nach oben Nach unten
http://www.seat-team-austria.at
Strider

Strider


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 38

Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch das neuste ab 31.05.15   Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2015 9:54 pm

also ich hab lange in nem twilight rpg mitgemacht, aber hier noch garnix geschrieben, nicht mal das probeplay. vielleicht können wir ja irgendwas zusammen starten.

bücher schreiben find ich ne sehr intensive Sache, würde mich dafür auch interessieren, aber ich glaube ich hab dafür keine geduld. wenn ihr eure bücher aber mal vorstellen wollt, ich les mich gern durch Very Happy

also die black dagger bücher sind echt toll, und bin jetzt schon bei buch 11-12 demnach bei Story 6. da werden die einzelnen Storys in je 2 bücher geteilt.
wie gesagt - Skoobe - ist das beste da jedes buch, zumindest bei Weltbild 8,99€ kostet. und jetzt sind es ca 26 bücher wenn ichs richtig gesehen habe Razz

ansonsten hab ich gelesen:
argeneau reihe - lynsay sands
scanguards vampire - tina folsom
my immortal series - carolyn jewel
die herren der Unterwelt - gena showalter
angels of dark - gena showalter

-------------
chroniken der unterwelt - cassandra clare
violet - sophia lang
shades of Grey - E.L. James
Twilight - stephenie Meyer
temptation in shadows - gena showalter

und noch viele andere Novellen und/oder 2 teiler wo ich noch drauf hoffe das da vielleicht mal mehr kommt.


Nach oben Nach unten
Anya

Anya


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 37
Ort : Land Salzburg

Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch das neuste ab 31.05.15   Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2015 10:14 pm

Oh ja. Sonst mein Vorschlag, dass wir einfach mal was im Nebenplay aufmachen und irgendwie anfangen und schauen was dabei rauskommt. Wink Ohne richtige Story jetzt, dass wir einfach sagen wir fangen wo an z.B. in der Burg oder sonst wo und eben schauen was kommt. Wink

Ja schon. Ich hatte in der Schwangerschaft etwas mehr Zeit, jetzt schleift es im Moment etwas, vorallem weil die Kleine im Moment am Tag fast nichts schläft, dafür halt brav in der Nacht. Very Happy Aber so nach und nach komm ich weiter. Wink
Gleichzeitig fang ich jetzt auf für eine Fanfiktionseite, weiß nicht ob von euch jemand fanfiktion.de kennt, an eine Piratengeschichte zu schreiben. Very Happy Dass man was zu lesen hat, solange noch keines der Bücher fertig ist. Razz
Kann meine beiden Bücher hier gerne mal etwas vorstellen. Wink Worum es geht usw. Wink

Oh ok, also das ist dann echt praktisch ja. Wink Super. Wink
Ich werde mir die Black Dagger Bücher auf jeden Fall auch mal auf meine zulesen Liste geben. Very Happy
Von Gena Showalter lese ich ja auch die Zombie-Triologie "Alice im Zombieland". Die sind auch super. Wink Jetzt fang ich dann mit dem letzten Band "Showdown im Zombieland" an, was endlich rausgekommen ist. Yey. Very Happy
Ansonsten lese ich grad als Hardcover "Friedhof der Kuscheltiere" und als ebook (ist beim Abpumpen angenehm zu lesen oder, wenn die KLeine auf meinem Bauch schläft) "Segel der Rache". Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.seat-team-austria.at
Blaylock

Blaylock


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.03.14

Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch das neuste ab 31.05.15   Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 EmptyMi Jul 15, 2015 9:34 pm

Ahh.. hier geht es also um uns ..^^ Dann schreib ich auch mal was dazu.

Besten Vampire ever Twisted Evil
Die Bücher sind der Hammer und gehören natürlich zu meinen Lieblings-Reihen. Es ist richtig, mittlerweile sind es 26 Bücher und um wenn es als nächstes geht wurde ja auch schon offenbart. Meine Favoriten sind Rehvenge (seufzt ..) und wie man sieht Qhuinn Cool

Welche Reihe ich noch empfehlen kann ist die Midnight Breed Reihe von Lara Adrian. Das sind jetzt auch schon 13 Bücher soviel ich weiß. Leider muss ich warten weil ich da angefangen habe mir die Hörbücher zu kaufen. Das sind auch Krieger die gegen ihre Rasse kämpfen weil sie durch ihren extremen Blutdurst die Vampire an die Menschheit verraten könnten.

Die mega-erfolgreiche Romantic-Fantasy-Serie Midnight Breed unserer Bestseller-Autorin und Romantic Times-Award-Gewinnerin Lara Adrian verwöhnt Fans von J. R. Ward und Sherrilyn Kenyon und alle Freunde von erotischen Vampir-Liebesgeschichten mit unwiderstehlicher Leidenschaft und düsterer Hochspannung.

“Action und ungezähmte Leidenschaft. Eine der besten Vampir-Serien, die es gibt.” Romantic Times

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch das neuste ab 31.05.15   Stammtisch das neuste ab 31.05.15 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stammtisch das neuste ab 31.05.15
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stammtisch die 2te
» Stammtisch 1. [29.06.2013]
» Stammtisch 2016
» Stammtisch der dritte! Was haltet ihr von unserer Idee das Forum umzugestalten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Herren der Unterwelt :: Off Topic :: Stammtisch-
Gehe zu: