Die Herren der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin








ACHTUNG! Hallo meine Lieben! Wir gestalten das Forum um! Neues Design, neuer Name, neuer Grundaufbau! Aber keine Sorge, das Rollenspiel zu den beiden Büchern bleibt bestehen. Euer Team

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Stammtisch 2016
Alexandra Karadima (Eigener Charakter) EmptySa Okt 22, 2016 12:13 pm von Paris

» Stammtisch das neuste ab 31.05.15
Alexandra Karadima (Eigener Charakter) EmptyDo Mai 19, 2016 9:22 am von Sabin

» Strider
Alexandra Karadima (Eigener Charakter) EmptyFr Jun 12, 2015 5:42 am von Sabin

» Diskussionen und Austausch über die Bücher
Alexandra Karadima (Eigener Charakter) EmptyDi Jun 09, 2015 7:12 am von Strider

» Jeanne
Alexandra Karadima (Eigener Charakter) EmptySa Mai 30, 2015 11:40 am von Sabin

» Stammtisch die 2te
Alexandra Karadima (Eigener Charakter) EmptySo Jan 04, 2015 10:37 pm von Anya

» Lucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt
Alexandra Karadima (Eigener Charakter) EmptyMi Okt 15, 2014 7:14 am von Lucas Tilney

» Stammtisch der dritte! Was haltet ihr von unserer Idee das Forum umzugestalten?
Alexandra Karadima (Eigener Charakter) EmptySa Okt 04, 2014 1:35 am von Anya

» Avatarliste
Alexandra Karadima (Eigener Charakter) EmptyDo Okt 02, 2014 9:35 am von Sabin

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maddox-Lord
Alexandra Karadima (Eigener Charakter) I_vote_lcapAlexandra Karadima (Eigener Charakter) I_voting_barAlexandra Karadima (Eigener Charakter) I_vote_rcap 
Torin
Alexandra Karadima (Eigener Charakter) I_vote_lcapAlexandra Karadima (Eigener Charakter) I_voting_barAlexandra Karadima (Eigener Charakter) I_vote_rcap 
Sabin
Alexandra Karadima (Eigener Charakter) I_vote_lcapAlexandra Karadima (Eigener Charakter) I_voting_barAlexandra Karadima (Eigener Charakter) I_vote_rcap 
Angel
Alexandra Karadima (Eigener Charakter) I_vote_lcapAlexandra Karadima (Eigener Charakter) I_voting_barAlexandra Karadima (Eigener Charakter) I_vote_rcap 
William
Alexandra Karadima (Eigener Charakter) I_vote_lcapAlexandra Karadima (Eigener Charakter) I_voting_barAlexandra Karadima (Eigener Charakter) I_vote_rcap 
Dr. Jadzia Turner
Alexandra Karadima (Eigener Charakter) I_vote_lcapAlexandra Karadima (Eigener Charakter) I_voting_barAlexandra Karadima (Eigener Charakter) I_vote_rcap 
Gwen
Alexandra Karadima (Eigener Charakter) I_vote_lcapAlexandra Karadima (Eigener Charakter) I_voting_barAlexandra Karadima (Eigener Charakter) I_vote_rcap 
Cameo
Alexandra Karadima (Eigener Charakter) I_vote_lcapAlexandra Karadima (Eigener Charakter) I_voting_barAlexandra Karadima (Eigener Charakter) I_vote_rcap 
Reyes
Alexandra Karadima (Eigener Charakter) I_vote_lcapAlexandra Karadima (Eigener Charakter) I_voting_barAlexandra Karadima (Eigener Charakter) I_vote_rcap 
Paris
Alexandra Karadima (Eigener Charakter) I_vote_lcapAlexandra Karadima (Eigener Charakter) I_voting_barAlexandra Karadima (Eigener Charakter) I_vote_rcap 

 

 Alexandra Karadima (Eigener Charakter)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alexandra Karadima

Alexandra Karadima


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.11.13
Alter : 33
Ort : Bad Münster-Eifel

Alexandra Karadima (Eigener Charakter) Empty
BeitragThema: Alexandra Karadima (Eigener Charakter)   Alexandra Karadima (Eigener Charakter) EmptySo Jun 29, 2014 6:56 am

Name: Alexandra Karadima

Alter (ganz wichtig!): 24 Jahre alt

Rollenspielerfahrung? Ich spiele sehr viel Rollenspiel, besonders im Bereich Anime&Manga. In dem Bereich "Die Herren der Unterwelt" bin ich allerdings neu. Und da ich leider nur 3 Bücher gelesen habe, fehlt mir einiges an Information. Da ich sehr viel Wert auf IC lege, möchte ich es erstmal mit einem eigenen Charakter versuchen, da ich den ja nicht versämmeln kann.

Wen willst du spielen und warum (wir möchten hier sehen, dass ihr den gewünschten Chara auch gut kennt)? Ich hoffe ich fülle den richtigen Steckbrief hier aus! Ich möchte meinen eigenen Charakter spielen, weil ich mich an die originalen nicht rantraue. Einige müssten ihn schon aus meiner Fanfiktion "Sweatest Poison" kennen.

Bei freien Charakteren, bitte hier eine ausführliche Beschreibung deines Charas (Name, Alter, Familienstand, Rasse, Vorgeschichte, Kräfte, besondere Merkmale....): Aaaaaha, war doch der Richtige! Meine Charakter heißt Alexandra Karadima, kurz Alec. Sie ist 24 Jahre jung und lebt mit ihrem Vater zur Zeit in Titania. Ihr Vater ist Hyperion, der Titanengott des Lichts. Wer den nicht kennt, er hatte seinen kurzen Auftritt in Gideons B8ch "Schwarze Lügen". Ihre Mutter ist eine normal sterbliche und somit ist Alec eine Halbgöttin. Sie lebt mittlerweile bei ihrem Vater, weil ihre Mutter angst vor Alecs Fähigkeiten hatte, die sich mit den Jahren immer mehr ausbildeten. Sie besitzt die Fähigkeiten ihres Vaters, Licht zu manipulieren oder "Leute brennen zu lassen".
Alec hat einen sehr verrückten Kleidungsstil, der ein wenig japanisch angehaucht ist und eine ebenso verrückte Persönlichkeit.
Sie liebt es anderen Leuten auf den Keks zu gehen und ihnen dämliche Streiche zu spielen.
Sie hat einen sehr kindlichen Charakter und fühlt sich sehr schnell angegriffen.
Sie ist sehr fröhlich und recht freundlich.
Geht aber etwas nicht nach ihrem Willen, kann sie scnell zickig bis agressiv werden.
Alec hat langes zerzaustes blondes Haar, mandelförmige hellblaue Augen mit langen schwarzen Wimpern.
Sie hat helle Haut und einen schwarzen Schmetterling unter ihrem rechten Schlüsselbeim tättooviert.
Sie ist eine Kriegerin und hat deswegen eine recht schlanke und durchtrainierte Gestalt.
Und sie hat in ihrer Waffenkammer eine Sense stehen, die sie ab und zu mal benutzt.
Mit anderen Waffen kann sie nicht kämpfen.
Alec hat von Cronos die Aufgabe bekommen bei den Herren zu spionieren.
Um dieses Vorhaben in die Tat um zu setzen, wanderte sie zur Burg im Budapest.
Kurz vor ihrem Ziel wurde sie von den Jägern angegriffen, die sie für eine Dämonenbesetze hielten.
Die Herren nahmen die verletzte Alec bei sich auf.
Und mit der Zeit verliebte sie sich in Torin.

Avatar: Alexandra Karadima (Eigener Charakter) Alecmkvrjasq8n_thumb

Schreibprobe: (Was soll ich jetzt da hintexten?)
Romanstil-Lesersicht:
Sie ging zu ihm hin und gab ihm einen kleinen Kuss auf dem Mund.
"Ich danke dir, das du mich gerettet hast!" bedankte die Blonde sich und lächelte ihren Gegenüber strahlend an.
"Jetzt muss ich aber gehen!" verabschiedete Alex sich und wandte sich Richtung Türe.
Sie fand ihn wirklich süß, würde sich aber nie trauen es ihm auch zu sagen.

RPG-Sternchenstil:
Alec:
*geht zu Torin und gibt ihm einen kleinen Kusss auf den Mund*
Ich danke dir, das du mich gerettet hast!
*lächelt Torin strahlend an*
Jetzt muss ich aber gehen!
//Er ist wirklich süß! Aber das sage ich ihm bestimmt nicht!//
*wendet sich Richtung Türe*

Regeln gelesen und einverstanden? Äh, ja! Ich glaube, ich werde sie mir nochml durchlesen gehen! Zur Sicherheit!

Spielst du bereits einen Charakter hier im Forum (Herren d. Unterwelt oder Black Dagger)
Nein, das ist mein erster Versuch!
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.03.14

Alexandra Karadima (Eigener Charakter) Empty
BeitragThema: Re: Alexandra Karadima (Eigener Charakter)   Alexandra Karadima (Eigener Charakter) EmptySa Aug 30, 2014 7:22 am

(ich bins Sabin, wollte aber den Accound grad nicht wechseln Very Happy )

Die Charakterbeschreibung hört sich viel versprechend an! Wird angenommen.
Weiteres entnehme bitte der PN die ich dir gleich schicke Smile

Noch kurz. Wir schreiben hier ohne die Sternchen. Also wie deine erste Schreibprobe und ausgeschrieben, wie in den Büchern.

Nach oben Nach unten
Alexandra Karadima

Alexandra Karadima


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.11.13
Alter : 33
Ort : Bad Münster-Eifel

Alexandra Karadima (Eigener Charakter) Empty
BeitragThema: Re: Alexandra Karadima (Eigener Charakter)   Alexandra Karadima (Eigener Charakter) EmptySo Aug 31, 2014 6:35 am

Bella schrieb:
(ich bins Sabin, wollte aber den Accound grad nicht wechseln Very Happy )

Die Charakterbeschreibung hört sich viel versprechend an! Wird angenommen.
Weiteres entnehme bitte der PN die ich dir gleich schicke Smile

Noch kurz. Wir schreiben hier ohne die Sternchen. Also wie deine erste Schreibprobe und ausgeschrieben, wie in den Büchern.

In Ordnung!
Ich werde mir auch einen neuen Ava zulegen.
Ich google einfach mal unlizensierte Bilder.

LG Alec
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alexandra Karadima (Eigener Charakter) Empty
BeitragThema: Re: Alexandra Karadima (Eigener Charakter)   Alexandra Karadima (Eigener Charakter) Empty

Nach oben Nach unten
 
Alexandra Karadima (Eigener Charakter)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Herren der Unterwelt :: Rollenspielbereich :: Rollenspielbewerbung-
Gehe zu: