Die Herren der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin








ACHTUNG! Hallo meine Lieben! Wir gestalten das Forum um! Neues Design, neuer Name, neuer Grundaufbau! Aber keine Sorge, das Rollenspiel zu den beiden Büchern bleibt bestehen. Euer Team

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Stammtisch 2016
Wie seit ihr an die Buchreihe gekommen? EmptySa Okt 22, 2016 12:13 pm von Paris

» Stammtisch das neuste ab 31.05.15
Wie seit ihr an die Buchreihe gekommen? EmptyDo Mai 19, 2016 9:22 am von Sabin

» Strider
Wie seit ihr an die Buchreihe gekommen? EmptyFr Jun 12, 2015 5:42 am von Sabin

» Diskussionen und Austausch über die Bücher
Wie seit ihr an die Buchreihe gekommen? EmptyDi Jun 09, 2015 7:12 am von Strider

» Jeanne
Wie seit ihr an die Buchreihe gekommen? EmptySa Mai 30, 2015 11:40 am von Sabin

» Stammtisch die 2te
Wie seit ihr an die Buchreihe gekommen? EmptySo Jan 04, 2015 10:37 pm von Anya

» Lucas Tilney- Der mit dem Feuer spielt
Wie seit ihr an die Buchreihe gekommen? EmptyMi Okt 15, 2014 7:14 am von Lucas Tilney

» Stammtisch der dritte! Was haltet ihr von unserer Idee das Forum umzugestalten?
Wie seit ihr an die Buchreihe gekommen? EmptySa Okt 04, 2014 1:35 am von Anya

» Avatarliste
Wie seit ihr an die Buchreihe gekommen? EmptyDo Okt 02, 2014 9:35 am von Sabin

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maddox-Lord
Wie seit ihr an die Buchreihe gekommen? I_vote_lcapWie seit ihr an die Buchreihe gekommen? I_voting_barWie seit ihr an die Buchreihe gekommen? I_vote_rcap 
Torin
Wie seit ihr an die Buchreihe gekommen? I_vote_lcapWie seit ihr an die Buchreihe gekommen? I_voting_barWie seit ihr an die Buchreihe gekommen? I_vote_rcap 
Sabin
Wie seit ihr an die Buchreihe gekommen? I_vote_lcapWie seit ihr an die Buchreihe gekommen? I_voting_barWie seit ihr an die Buchreihe gekommen? I_vote_rcap 
Angel
Wie seit ihr an die Buchreihe gekommen? I_vote_lcapWie seit ihr an die Buchreihe gekommen? I_voting_barWie seit ihr an die Buchreihe gekommen? I_vote_rcap 
William
Wie seit ihr an die Buchreihe gekommen? I_vote_lcapWie seit ihr an die Buchreihe gekommen? I_voting_barWie seit ihr an die Buchreihe gekommen? I_vote_rcap 
Dr. Jadzia Turner
Wie seit ihr an die Buchreihe gekommen? I_vote_lcapWie seit ihr an die Buchreihe gekommen? I_voting_barWie seit ihr an die Buchreihe gekommen? I_vote_rcap 
Gwen
Wie seit ihr an die Buchreihe gekommen? I_vote_lcapWie seit ihr an die Buchreihe gekommen? I_voting_barWie seit ihr an die Buchreihe gekommen? I_vote_rcap 
Cameo
Wie seit ihr an die Buchreihe gekommen? I_vote_lcapWie seit ihr an die Buchreihe gekommen? I_voting_barWie seit ihr an die Buchreihe gekommen? I_vote_rcap 
Reyes
Wie seit ihr an die Buchreihe gekommen? I_vote_lcapWie seit ihr an die Buchreihe gekommen? I_voting_barWie seit ihr an die Buchreihe gekommen? I_vote_rcap 
Paris
Wie seit ihr an die Buchreihe gekommen? I_vote_lcapWie seit ihr an die Buchreihe gekommen? I_voting_barWie seit ihr an die Buchreihe gekommen? I_vote_rcap 

 

 Wie seit ihr an die Buchreihe gekommen?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Alexandra Karadima

Alexandra Karadima


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.11.13
Alter : 33
Ort : Bad Münster-Eifel

Wie seit ihr an die Buchreihe gekommen? Empty
BeitragThema: Wie seit ihr an die Buchreihe gekommen?   Wie seit ihr an die Buchreihe gekommen? EmptyDo Jun 12, 2014 9:22 am

Im Wunsche von SabinLord eröffne ich dieses Thema auch hier.
Meine Frage an euch, wie seit ihr überhaupt an "Die Herren der Unterwelt" gekommen? Also habt ihr es bei Thalia gefunden, oder hat eine Freundin es euch empfohlen?
Und, was ich noch wissen will ist, warum begeistert euch das Buch so?

Also ich habe das Buch von Aeron bei mir im Bahnhofskiosk gekauft und fand es ganz interessant. Und als ich darin ein paar Figuren aus der griechischen Mythologie gefunden habe, fand ichs noch besser. Ich bin nämlich ein Fan von Mythen und Legenden, insbesondere Göttern. Und deswegen habe ich voll zugeschlagen als ich das Buch von Paris und Sienna bei Thalia gesehen habe.

Und jetzt ihr! Smile
Nach oben Nach unten
Sabin
Admin
Sabin


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 08.03.12

Wie seit ihr an die Buchreihe gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an die Buchreihe gekommen?   Wie seit ihr an die Buchreihe gekommen? EmptyDo Jun 12, 2014 9:37 am

Super das ist schön Smile

Also dann schreib ichs auch mal hier hehe
Ich bin über eine Freundin an die Bücher gekommen und weil ich auf Mythen, Legenden, SciFi und so einen Kram stehe.
Nach oben Nach unten
https://herren-der-unterwelt.forumieren.com
Ashlyn Darrow

Ashlyn Darrow


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 40
Ort : Bad Zwischenahn

Wie seit ihr an die Buchreihe gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an die Buchreihe gekommen?   Wie seit ihr an die Buchreihe gekommen? EmptyDo Jun 12, 2014 9:39 am

Ich stehe seit meiner Kindheit auf Mythen und Legen. Am liebsten habe ich die Griechische und Keltische Mythologie ^^ naja und bei der Suche nach nem Buch bin ich zufällig auf Gena Showalter und ihre Herren gestoßen, welche mich gleich in den Bann gezogen haben. Vor allem Maddox *schmacht* und Lucien...und ach, einfach alle!!! ^^ selbst die Engel ^^

Ich gucke meist bei Amazon und gehe dann zum Buchhändler =) oder ich bestelle diese ^^
Nach oben Nach unten
Gilly

Gilly


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 42

Wie seit ihr an die Buchreihe gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an die Buchreihe gekommen?   Wie seit ihr an die Buchreihe gekommen? EmptyDo Jun 12, 2014 8:45 pm

Hallo Zusammen!

Ich steh auch seit der Kindheit schon auf die Mythenwelt. Sie hat mich schon immer fasziniert. Smile Schön das es mir da nicht alleine so geht. Auf die Herren bin ich auch durch Zufall gestoßen. Da ich auf der suche nach neunen Büchern war. Amazone ist schuld und hat sie vorgeschlagen.^^ Ich mag am liebsten Maddox, Aeron und Paris, sie sind einfach nur toll.

Allerdings bin ich erst bei Lüge und hab somit noch einen Schnuggi vor mir. Schmacht.... Very Happy Ich bin so gespannt auf Torin, denn auch er zählt zu meinen Favoriten. Auf sein Bauch freue mich sehr. Allerdings ist es bei ihm nur sein Charakter. Aussehen ist gar nicht so meins Wink

Lieber Grüße

Sonja

Nach oben Nach unten
Anya

Anya


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 37
Ort : Land Salzburg

Wie seit ihr an die Buchreihe gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an die Buchreihe gekommen?   Wie seit ihr an die Buchreihe gekommen? EmptySa Aug 02, 2014 8:03 am

Ich hab von Gena Showalter die Buchreihe "Alice im Zombieland" lesen angefangen und war von ihr ziemlich begeistert und hab mich dann schlau gemacht was sie noch so schreibt. Da bin ich dann auf "Herren der Unterwelt" gestoßen. Wink Die ersten 4 Bände hab ich dann von meinem Mann zum Hochzeitstag bekommen. Wink Bin derzeit beim 2. Band und total gefesselt von den Büchern. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.seat-team-austria.at
Gesponserte Inhalte





Wie seit ihr an die Buchreihe gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an die Buchreihe gekommen?   Wie seit ihr an die Buchreihe gekommen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie seit ihr an die Buchreihe gekommen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Herren der Unterwelt :: Off Topic :: Stammtisch-
Gehe zu: